STAND
AUTOR/IN
Vanessa Valkovic (Foto: SWR3)

So hat sich Denise Jones die Geburt ihrer Tochter mit Sicherheit nicht vorgestellt: mitten auf dem Konzert der US-Sängerin Pink. Das Baby wollte scheinbar auch den passenden Soundtrack für seine Ankunft auf der Welt aussuchen.

Das ging schnell: Bereits vor dem ersten Song von Pink setzten bei Denise Jones die Wehen ein. Die 32-Jährige aus Huyton in Großbritannien war hochschwanger zum Konzert im Anafield-Stadion in Liverpool gekommen. Das berichtet die britische Tageszeitung Liverpool Echo.

„Get the Party started“

Während dem Lied „Get the Party started“ passierte es dann: Ihr kleines Mädchen erblickte das Licht der Welt. Auch die herbeigeeilten Sanitäter sollen überrascht davon gewesen sein, wie schnell die Geburt ablief.

Baby Dolly Pink Born at @Anfield Whilst watching @Pink concert! Mum and Baby are doing Amazing, thank you to the amazing paramedics that deliverd her! @LFC @LivEchonews #LiverpoolBaby #Liverpool ❤❤ https://t.co/8W9ZnzNHXk

Laut dem Bericht der Zeitung wollte Denise Jones ihre Tochter eigentlich Dolly Louise nennen. Die etwas ungewöhnlichen Umstände ihrer Geburt hätten sie jedoch umgestimmt: Das kleine Mädchen heißt jetzt Dolly Pink. Jones sagte zu der Zeitung:

Ich stehe immer noch ziemlich unter Schock und bin auch ein bisschen enttäuscht, dass ich das Konzert verpasst habe. Aber ich könnte im Moment nicht glücklicher sein!

Meet Dolly Pink born at your Concert ❤ @Pink #Liverpool https://t.co/6iaA8zFE95

Pink meldet sich auf Instagram

Die US-Sängerin Pink reagierte auf Instagram auf die Geburt der kleinen Dolly Pink. Sie schrieb in Anlehnung an ihren Song: „Dolly Pink wanted to get the party started“ – „Doll Pink wollte mit der Party anfangen“.

Dolly Pink wanted to get the party started 🤘🏽❤️🤘🏽

Für Dolly Pink geht es hoffentlich bald nach Hause zu ihren drei großen Geschwistern – Christopher (5), Bobby (3) und Myah (1).

STAND
AUTOR/IN
Vanessa Valkovic (Foto: SWR3)

Meistgelesen

  1. SWR3 Tatort-Check Nuschelorgien im Hamburger Tatort

    Klingt etwas ausgelutscht: Waffengeschäfte bei einer Clanfamilie. Darum geht’s im Hamburger Tatort-Team. Aber wer weiß, vielleicht fesselt uns das ja doch dringend an die Couch.  mehr...

  2. Informationen zum Coronavirus So hoch ist die Inzidenz in deinem Landkreis oder deiner Stadt

    Wie viele Menschen wurden positiv auf Corona getestet? Und wie genau ist die Lage in Deutschland? Hier findest du Karten, die ständig aktualisiert werden.  mehr...

  3. News-Ticker zum Coronavirus Robert-Koch-Institut: Sieben-Tage-Inzidenz jetzt bei 162,3

    Wegen der hohen Infektionszahlen gibt es in Deutschland zurzeit strengere Regeln und Beschränkungen im öffentlichen Leben. Alle aktuellen Entwicklungen gibt es hier im Corona-Ticker.  mehr...

  4. Stuttgart

    Corona-Notbremse kommt Ausgangssperren & Co: Ab Montag neue Regeln in Baden-Württemberg

    Seit dem 29. März gelten in Baden-Württemberg neue Corona-Regeln. Jetzt hat die Landesregierung auch die „Notbremse“ mit den möglichen Ausgangssperren konkret festgelegt. Was bedeutet das für uns?  mehr...

  5. Baden-Baden

    Impfreihenfolge in Deutschland Wann kann ich mich gegen Corona impfen lassen?

    Wann kann ich einen Impftermin ausmachen? Wann kann ich mich gegen Corona impfen lassen? Hier erfahrt ihr, wie es aktuell in Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz aussieht.  mehr...

  6. Deutschland

    Recherche von Report Mainz Gefälschte Impfpässe werden über Telegram in ganz Deutschland verkauft

    Bundesweit sollen gefälschte Impfpässe über den Messengerdienst Telegram zum Verkauf angeboten werden – das hat das ARD-Politikmagazin Report Mainz herausgefunden und mit einem der Händler gesprochen. Der sagt, er wolle seine Grundrechte zurück.  mehr...