STAND
AUTOR/IN

1, 2, 3, 4, 5 Kinder und dann ist auch mal gut. Das muss sich Ronan Keating gedacht haben. Denn der irische Sänger hat jetzt erklärt, dass er sterilisiert ist, und jubelt sogar darüber!

Manch einer freut sich gar sehr über seine Sterilisation – und Ronan Keating scheint einer davon zu sein. In der Fernseh-Spiel-Show „Celebrity Juice“ jubelte er: „Ich hatte ihn, ich hatte ihn, ich hatte den Schnitt. Freiheit! Freiheit!

Keating: Das war es, das reicht!

Keating ist fünffacher Vater. Seine jüngste Tochter Coco (1) – das zweite Kind mit seiner aktuellen Ehefrau Storm – kam im Corona-Lockdown zur Welt. Die älteren drei Kinder stammen aus einer früheren Ehe mit dem irischen Model Yvonne Connolly.

Wir haben fünf wundervolle, gesunde Kinder und ich bin wirklich gesegnet, aber ich denke, das war es, das reicht.

Keating wurde mit „Boyzone“ bekannt

Bekannt wurde der irische Sänger in den 90er-Jahren zunächst durch die Boyband „Boyzone“. Doch mit „When you say nothing at all“ wurde er weltweit auch als Solo-Künstler berühmt. Der Song kommt auch in dem Film-Klassiker „Notting Hill“ vor.

SWR3 Lyrix Ronan Keating: „When you say nothing at all“

Es grenzt an ein Wunder, wie du es schaffst,
ohne ein Wort zu sagen direkt zu meinem Herzen zu sprechen.
Alles hell zu machen, groß, weit.
Ich kanns…

 mehr...

STAND
AUTOR/IN

Meistgelesen

  1. Toxische Beziehung erkennen Selbsttest: Ist meine Beziehung toxisch?

    Wir zeigen dir typische Anzeichen einer toxischen Beziehung oder Freundschaft und geben Tipps, wie es gelingen kann, sich davon zu befreien.  mehr...

  2. Baden-Württemberg

    Zuschauer beim Sport und 2G im Restaurant Corona-Regeln: Das gilt jetzt in Baden-Württemberg

    In Baden-Württemberg gilt wieder das sogenannte Stufenmodell und damit die Alarmstufe 1 – das bringt Lockerungen mit sich.  mehr...

  3. Neuer Corona-Impfstoff Novavax in Deutschland: Hier gibt es Impftermine

    In Rheinland-Pfalz kann man sich bereits für einen Impftermin mit Novavax registrieren. Wir sagen euch, wie das geht und was ihr über den Impfstoff wissen solltet.  mehr...

  4. SWR3 Quarantäne-Rechner Wer muss wie lange in Quarantäne? Hier kannst du es berechnen!

    Die Quarantäne wurde verkürzt. Für Kinder, manche Berufsgruppen und Geimpfte gibt es Ausnahmen. Hier kannst du die Dauer nach den aktuellen Corona-Regeln berechnen.  mehr...

  5. Mainz

    Neue Corona-Verordnung ab Montag Rheinland-Pfalz: keine Kontaktdaten mehr in der Gastronomie

    Rheinland-Pfalz ändert die Corona-Verordnung. Ab Montag entfällt die Kontaktdatenerfassung in einigen Bereichen. Auch bei der Nachverfolgung gibt es Änderungen.  mehr...

  6. Update Sprachnachricht-Fans aufgepasst! Whatsapp hat eine neue Funktion

    Fans von Sprachnachrichten haben es jetzt leichter: Das Whatsapp-Update bringt eine neue Funktion. Aber noch nicht alle Userinnen und User können sie nutzen.  mehr...