Urlaub machen wie die Stars? Kein Problem! Vom Städtetrip bis zur Fernreise ist alles dabei. Wir haben ein paar Stars für euch nach ihren Lieblings-Reisezielen gefragt und warum sie genau darauf stehen.

Clueso steht auf Kontraste

Die Landschaft in Neuseeland hat Clueso so richtig beeindruck. Aber er hat auch ein Lieblingsziel, das nicht so weit weg ist: Fuerteventura. Warum er beide Ziele super findet, sagt er euch selbst.

Clueso zu Gast bei SWR3; Foto: SWR3.de
0:46

Reisetipps der Stars

Für Clueso ist Neuseeland der Oberknaller

The BossHoss schwärmen von Nashville

Musik-Bars an jeder Ecke, Hall of Fame, Johnny Cash… die Stadt hat den absoluten Musik-Vibe. Und es lässt sich dort auch mal gediegen versacken. Der Tipp von The BossHoss für alle, die Musik lieben.

Fernsehturm Eröffnung; Foto: SWR3.de/Martina Wörz
0:54

Reisetipps der Stars

Lieblingsreiseziel von The Boss Hoss: Nashville

Michi Beck: Insel zwischen chillen und freak-out

Rummelig und schön, genau die richtige Größe! Michi Beck von den Fantastischen Vier weiß genau, warum Ibiza als Reiseziel so genial ist.

Foto: SWR3 / Uwe Riehm
0:26

Reisetipps der Stars

Michi Beck von Fanta4 liebt Ibiza

Wolfgang Niedecken mag es individuell

In Marokko kann man sich wie ein Zeitreisender fühlen, sagt Wolfgang Niedecken von BAP. Und er hat ganz spezielle Tipps für das Land.

Wolfgang Niedecken von BAP; Foto: dpa/picture-alliance
0:28

Reisetipps der Stars

Wolfgang Niedecken empfiehlt Marokko

Schauspielerin Nova Meierhenrich

Nove Meierhenrich steht voll auf Skandinavien. Sie empfiehlt vor allem Stockholm… und hat ein paar Tipps für den Städtetrip.

Nova Meierhenrich; Foto: dpa/picture-alliance
0:37

Reisetipps der Promis

Nova Meierhenrich reist mehrmals im Jahr nach Skandinavien