Immer wieder fotobombt sie den Auftritt der Stars auf dem roten Teppich. Selbst bei Richard Madden, der einen Golden Globe gewinnt für seine Arbeit in der Serie Bodyguard, können sich die Fotografen nur noch auf die Sprudel-Susi im Hintergrund konzentrieren.

Unter dem Hashtag #Fijiwatergirl wird sie noch während der Verleihung im Netz gefeiert, User basteln sie in den Hintergrund anderer Fotos und in Memes.
https://twitter.com/jennipunk/status/1082167147890126848
https://twitter.com/TinasheTK18/status/1082169682432610304
Ob daraus mehr wird als das Meme der Woche, wird sich zeigen. Wenn sie nicht Sprudel verteilt, ist sie Fotomodell. Sie heißt Kelleth Cuthbert, kommt aus Kanada, lebt in Los Angeles und es gibt auch eine Menge Bilder von ihr, auf denen sie nicht gerade ein Tablett mit Wasserflaschen hält.

So nebenbei ist der Auftritt des Models auch eine gute Werbung gewesen. Der Wasserhersteller gehört zu den vier Hauptsponsoren des Veranstalters (Hollywood Foreign Press) und hat vermutlich einige Hundertausend Dollar fürs Wasser verteilen investiert. Wobei die Golden Globes mit einem Gesamtbudget im einstelligen Millionenbereich nicht zu vergleichen sind mit dem Oscar. Die Oscar Academy muss bei Sponsoren und TV-Anstalten jährlich über 40 Millionen Dollar sammeln, damit der rote Teppich ausgerollt werden kann.