SWR3Land bleibt fit - auch im neuen Jahr (Foto: IMAGO, IMAGO / Indiapicture)

SWR3Land bleibt fit

Bodytracking Das Geschäft mit der Selbstoptimierung – das macht Tracking mit uns!

Tracking ist ein Trend, der in einer Welle von Fitness, Gesundheit und Selbstoptimierung Einzug in unseren Alltag gehalten hat – und viele so schnell auch nicht mehr loslässt.

Faktencheck Fünf Hände Obst und Gemüse täglich – eine Ernährungslüge?

„An apple a day keeps the doctor away” – den Spruch hat fast jeder schon mal gehört. Der folgt dem Prinzip: Wer sich gesund ernährt, bleibt auch länger gesund. Stimmt das? Wir machen den Faktencheck.

Die Morningshow SWR3

Kein Stress mit den Vorsätzen Das ist der beste BMI-Rechner, den das Internet zu bieten hat!

Zum Anfang des Jahres haben Vorsätze rund um die angebliche Traumfigur Hochkonjunktur. BMI-Rechner verderben einem da oft die Laune – dieser hier nicht! Du wirst begeistert sein!

NOW SWR3

Vorsatz-Generator Mit diesen Vorsätzen startet ihr lachend in 2023!

Wer hat schon gute Vorsätze, wer braucht noch welche? Wir hätten da ein paar Ideen – findet den perfekten Vorsatz mit unserem ultimativen Vorsatz-Generator!

Die längste Morningshow der Welt SWR3