STAND

Wettermelder-Temperaturlisten

Ort Wettermelder PLZ Temp. Wetter Zeit
Bürgstadt Georg M. 63927 15° Sprühregen 20:50 Uhr
Hechingen Gerd R. 72379 11° Sprühregen 20:41 Uhr
Kaifenheim Bernhard W. 56761 12° bedeckt 19:47 Uhr
Kröv Richard S. 54536 13° bedeckt 20:58 Uhr
Kümbdchen Jonas W. 55471 13° bedeckt 19:08 Uhr
Leidersbach Stephan S. 63849 15° Sprühregen 20:00 Uhr
Montabaur Sebastian W. 56410 13° bedeckt 20:47 Uhr
Münsingen Stefan M. 72525 Nebel 20:57 Uhr
Schönborn Gunter N. 67808 12° bedeckt 20:37 Uhr
Starkenburg Hubertus S. 56843 10° bedeckt 20:33 Uhr
Straubenhardt Patrick O. 75334 10° Nebel 20:51 Uhr
Straubenhardt KLaus O. 75334 11° Sprühregen 19:30 Uhr
Sulzbach-Laufen Iris G. 74429 13° Sprühregen 19:01 Uhr
Weil der Stadt Jens M. 71263 11° Regen 19:57 Uhr
Zweibrücken Jörg R. 66482 14° bedeckt 19:46 Uhr
STAND
AUTOR/IN

Meistgelesen

  1. Best-of aus 250 Folgen Die größten Hits und ihre Geschichte feiern Jubiläum!

    Wir feiern heute die 250. Folge des Podcasts „Die größten Hits und ihre Geschichte“! Deshalb haben wir die beliebtesten und dazu noch einen ganzen Schwung neue Folgen im Gepäck.  mehr...

  2. Jeder für sich und doch zusammen Das war das große SWR3 Grillen mit Johann Lafer und Johannes Strate

    Johann Lafer und sein Promi-Assistent Johannes Strate haben für das leckere 4-Gänge-Menü alles gegeben. Gang für Gang könnt ihr hier noch mal hinter die Kulissen schauen.  mehr...

  3. Das große SWR3 Grillen SWR3Land hat gemeinsam gegrillt – ihr saht toll aus!

    Obwohl jeder im kleinen Kreis bei sich zu Hause gegrillt hat, fühlte es sich doch an, als hätten wir alle gemeinsam zubereitet, gebraten und gegessen. Schön, dass ihr dabei wart und danke für eure tollen Bilder!  mehr...

  4. Aktionen zum Tag der Pflegenden „Walk of Care“, „Rote Karte für Spahn“ und „Der Pflege geht die Luft aus“

    Ohne sie geht nichts. Doch vor Corona wurden sie weitläufig als selbstverständlich hingenommen: Pflegerinnen und Pfleger. Damit das nach der Pandemie nicht wieder so wird, haben sie zum Tag der Pflegenden auf sich aufmerksam gemacht. Mal wieder.  mehr...

  5. Stuttgart

    In Baden-Württemberg Der Hundeführerschein kommt bald: Das solltest du jetzt wissen

    Wer in Baden-Württemberg einen Hund hat, der soll künftig nachweisen, dass er auch richtig mit dem Tier umgehen kann. Was bedeutet das konkret?  mehr...

  6. Deutschland

    Überblick Deutschland Das sind die aktuellen, bundesweit gültigen Corona-Regeln

    Die von Bundeskanzlerin Merkel vorgeschlagene Osterruhe gab es nicht. Weil die Corona-Infektionszahlen weiter ansteigen, gelten aber nach wie vor einige Beschränkungen.  mehr...