STAND
AUTOR/IN
Jessica Brandt
Jessica Brandt (Foto: SWR3)

Nicht alle Spiele der Bundesliga werden kostenlose übertragen. Wir haben die Lösung für euch: In der SWR3 App erhaltet ihr völlig kostenlos den Bundesliga Stream.

Wo findet ihr den Bundesliga-Stream kostenlos?

In der SWR3 App könnt ihr nicht nur Radio hören, Nachrichten lesen und euch eure persönliche Playlist erstellen. Ab sofort stellen wir euch auch den Bundesliga-Stream kostenlos zur Verfügung. Im Reiter Radio findet ihr neben dem Livestream zur Show auch den Bundesliga-Stream. Klickt ihr drauf, seid ihr direkt dabei, wenn euer Verein spielt und könnt euch alle Spiele anhören.

Fußball-Bundesliga-Livestream in der SWR3 App (Foto: SWR3)
In der SWR3 App könnt ihr den Bundesliga Stream kostenlos anhören - egal ob beim Joggen, im Auto oder auf dem Balkon.

Funktionen des Bundesliga-Streams

Der kostenlose Bundesliga-Stream bietet euch viele Vorteile:

  • Erlebt alle Spiele der ersten Fußball-Bundesliga live und in voller Länge.
  • Die legendären Konferenzen könnt ihr ebenfalls in der SWR3 App verfolgen.
  • Habt ihr ein Tor verpasst? Kein Problem! In der App könnt ihr die Spiele auch nachhören.

Wecker stellen

Damit ihr kein Spiel verpasst, könnt ihr euch einen Wecker stellen, der euch daran erinnert, wann das Spiel losgeht.

Zurückspulen

Wenn ihr ein Spiel verpasst habt oder nicht von Anfang an dabei sein konntet, ist das kein Problem. Im Bundesliga-Stream der SWR3 App ist das Zurückspulen möglich. Tore oder spannende Situationen könnt ihr damit ganz einfach noch einmal anhören.

Im Auto hören

Ihr seid unterwegs und wollt dennoch das Bundesliga-Spiel verfolgen? Im Auto könnt ihr die App mit eurem Audiosystem (Apple CarPlay oder Android Auto) koppeln und live das Spiel verfolgen. Ebenso funktioniert die App hervorragend beim Joggen, Einkaufen oder auf dem Balkon.

Konferenzen

Die legendären Konferenzen sind für viele Fußball-Fans beliebt und hoch geschätzt. Im Bundesliga-Stream unserer App könnt ihr auch diese hören. So seid ihr immer auf dem neuesten Stand und bekommt interessante Hintergrundinfos zu den Spielen.

Ergebnisse der Bundesliga Spieltage im Überblick

Ihr habt die SWR3 App noch nicht und interessiert euch trotzdem für die Ergebnisse der Bundesliga Spieltage? Hier findet ihr eine Übersicht dazu:

Meistgelesen

  1. Liveblog zum Krieg in der Ukraine Habeck droht Russland mit weiteren Sanktionen

    Russland versucht weiter, die Ukraine einzunehmen: Während die Welt den Einmarsch verurteilt, zerstören russische Truppen Städte und Infrastruktur. Alle Infos dazu.  mehr...

  2. Italien schlägt Alarm Käse in Supermärkten wird knapp: Was der Po damit zu tun hat

    In Norditalien herrscht die schlimmste Dürre seit 70 Jahren: Die Flüsse führen kaum Wasser und auch die Seen leiden unter Wassermangel.  mehr...

  3. Wo Ricardo Lange Recht hat und wo nicht „Warum Grundrechte einschränken ohne Daten?“

    Klartext von Pfleger Ricardo Lange: Selbst Lauterbach tue nichts, um mehr Personal in die Pflege zu geben. Hat er Recht?  mehr...

  4. Positiver Corona-Test 7 Fakten zum CT-Wert bei Omikron

    Bin ich mit einem CT-Wert von über 30 besonders ansteckend? Wie hängen Quarantäne und Isolation damit zusammen? Wir beantworten die wichtigsten Fragen zum CT-Wert bei der Omikron-Variante.  mehr...

  5. 23-Jähriger hat zweimal Riesen-Glück Betrunkener in Karlsruhe stürzt 20 Meter tief – und überlebt

    Betrunkene und Babys landen weich, heißt es. Dieser Mann in Karlsruhe hatte auch noch Glück: Zwischen ihm und dem Boden gab es zwei hilfreiche Hindernisse.  mehr...

  6. Sie besitzt geschätzt 1,4 Milliarden US-Dollar Rihanna ist laut „Forbes“ jüngste Selfmade-Milliardärin in den USA

    So jung wie Rihanna hat es demnach zur Zeit keine Frau allein zur Milliardärin gebracht. Doch finanziell sieht die 34-Jährige gegenüber der 75-jährigen Spitzenreiterin alt aus.  mehr...