STAND
AUTOR/IN

Unser Comedy-Chef Andreas Müller eröffnet das SWR3 Comedy Festival 2019 mit einem Best-Of aus seinem brandneuen Programm »Weitermachen!«.

Der Mann mit den vielen Stimmen

BestOf Alles Müller!

Wir können nicht alles ändern was in der Welt passiert, aber wir können herrlich darüber lachen, wenn Andreas Müller uns davon erzählt. Müller singt über sinkende IQs, fragt sich warum in Deutschland alle hinschmeißen wollen und holt mit seiner Stimme die Promis einfach direkt persönlich auf die Bühne.

Die schönsten Fotos aus der Show und backstage

Müller-Man mit Megaphon

Egal ob Angela oder der Bundestrainer – SWR3-Comedychef Andreas Müller ist der Mann der 1000 Stimmen. Mit Kemal geht er live in den „Baumarkt Hammer“ und verdreht Buchstaben in einer Live-Folge von „Tuten Gag“. Außerdem erzählt er, warum er am Abend noch in Frauenrollen schlüpfen wird.

Typisch Andreas: Natürlich sind auch sie mit dabei: Bundes-Angie, Starkoch Johann, Modepapst Harald, Food-, ääh Fußball-Experte Calli und Nuschelrocker Udo. Und weil Andreas neben tausend Stimmen auch richtig gut Musik machen kann, hat er noch eine Menge lustiger Gag-Songs für euch! Da kann man nur sagen: »Weitermachen!«

Schon gewusst? Andreas arbeitet seit 1991 als Komiker, Parodist und Stimmenimitator. Und trotzdem fallen ihm immer wieder neue Gags ein! 2005 startete er seine erste eigene Tour – seitdem begeistert er die Fans live auf den Bühnen – und in SWR3!

»Högschde Disziplin« beweist Andreas allemal, wenn er täglich am Schreibtisch sitzt und neue Gags für uns ausbrütet!

STAND
AUTOR/IN

Meistgelesen

  1. Interview mit Talkshow-Queen Oprah Harry und Meghan werfen Royals Rassismus vor

    Der Palast als goldener Käfig, Rassismusvorwürfe gegen die Royals – Prinz Harry und Herzogin Meghan haben im Interview mit Oprah Winfrey ein erschütterndes Bild des britischen Königshauses gezeichnet.  mehr...

  2. Informationen zum Coronavirus So hoch ist die Inzidenz in deinem Landkreis, deiner Stadt

    Wie viele Menschen wurden positiv auf Corona getestet? Und wie genau ist die Lage in Deutschland? Hier findest du Karten, die ständig aktualisiert werden.  mehr...

  3. Internationaler Frauentag Bis an die Spitze gekämpft: Das ist die erste Frau, die…

    Sie haben nicht aufgegeben, bis sie die erste Frau waren, die etwas geschafft hat, das bisher nur Männer getan haben. Allein in den letzten zehn Jahren gab es immer noch so viele „erste Male“. Und meistens war der Weg dahin nicht leicht. Respekt!  mehr...

  4. Baden-Baden

    Impfreihenfolge in Deutschland In welcher Impfgruppe bin ich?

    Wann kann ich einen Impftermin ausmachen? Wann kann ich mich gegen Corona impfen lassen? Hier erfahrt ihr, wie es aktuell in Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz aussieht.  mehr...

  5. Stuttgart

    Aktuelle Corona-Regeln Corona-Regeln: Diese Lockerungen gibt es in Baden-Württemberg seit 8. März

    Baden-Württemberg wagt sich nach langen Lockdown-Wochen an erste Öffnungsschritte. Seit dem 8. März darf der Einzelhandel unter Auflagen wieder öffnen.  mehr...

  6. News-Ticker zum Coronavirus DFB will Lockerungen für im Amateur- und Jugendbereich

    Wegen der hohen Infektionszahlen gibt es in Deutschland zurzeit strengere Regeln und Beschränkungen im öffentlichen Leben. Alle aktuellen Entwicklungen gibt es hier im Corona-Ticker.  mehr...