Stand:

Andreas Müller & Friends: Fünf Jahre Comedy Festival XL

Müller & Friends beim SWR3 Comedy Festival 2020: Andreas Müller, Stefan Reusch, Roberto Capitoni, Fee Brembeck, Abdelkarim; Foto: SWR3/Kai Müller/Sophie Wanninger/Guido Schröder/Collage: SWR3

Andreas Müller & Friends: Roberto Capitoni, Stefan Reusch, Fee Brembeck und Abdelkarim

SWR3/Kai Müller/Sophie Wanninger/Guido Schröder/Collage: SWR3

NEU! Andreas Müller ist alleine schon der Knaller aber 2020 bringt er noch vier weitere Quatsch-Kollegen mit und erweitert die Show auf mindestens 90 Minuten!

SEINE FRIENDS: Stefan Reusch ist Meister des Wortspiels und mit Reuschs Wochenrückblick in SWR3 zu hören. Abdelkarim ist Stammgast im Fernsehen bei der heute-show und Die Anstalt. Roberto Capitoni bringt halbitalienische deutsch-schwäbische Energie auf die Bühne und Fee Brembeck hat den besten Poetry Slam!

TUTEN GAG … so kennt ihr SWR3 Comedy-Chef Andreas Müller aus dem Radio. Er ist ein echtes Allroundtalent – er imitiert, parodiert und musiziert.

KLASSIKER: Zum Comedy-Festival bringt er auch wieder aktuelle Themen, die besten Gag-Songs und seine bekannten Charaktere mit – habt ihr Lust auf einen Plausch mit Bundes-Angie, Superkoch Johann Lafer oder Bundestrainer Jogi und seinen Jungs? Beim Comedy Festival gibt’s das alles!