Stand:

Ihr habt ihn mit schräger Frisur im Kopf – in der gleichen Farbe wie sein Humor: Tiefschwarz! Seit 15 Jahren ist Ingo Appelt schon im Comedy-Geschäft, mittlerweile mit neuer Frisur und neuem Programm. „Besser … ist besser“ heißt es, aber das Beste aus seinen 15 Jahren Comedy bringt Ingo Appelt zum Comedy Festival mit.

Der Frauenversteher: Ingo Appelt

Steckbrief Ingo Appelt; Foto: Peter Schaffrath
Peter Schaffrath

Steckbrief

Typisch Ingo: Schwarze glatte Haare, Kurzhaarschnitt, den Pony zum Zipfel geformt – so hat es damals mit Ingo Appelt angefangen. Seit über 15 Jahren ist er schon im Geschäft und sorgt mit seinem schwarzen Humor für böse Witze. Seine Lieblingsthemen: Männer, Frauen, Liebe und Sex.

Ein Grund für Frauen ihn live zu sehen: Wenn er was kann, dann mit Frauen umgehen: „Warum seid ihr hier? Weil eure Männer euch langweilen. Und ich darf den Karren jetzt wieder aus dem Dreck ziehen…“

Ein Grund für Männer ihn live zu sehen: Er deckt auf, was eure Frauen denken, was sie fühlen und wie ihr sie besänftigen könnt.

On Tour: Ingo ist einfach überall. Er ist Dauergast in Fernsehsendungen und die Liste seiner Auftritte in ganz Deutschland ist endlos lang.

Bilder von Ingo Appelt

Steckbrief Ingo Appelt; Foto: Sven Knoch
Sven Knoch