Stand:

Der Traum-Sohn aus Freiburg.

Sebastian Lehmann; Foto: Annika Zieske
Annika Zieske

RADIO-LIEBLING: Er sieht aus wie der Traum aller Schwiegermütter und -väter. Ob die ihn manchmal auch so verzweifeln lassen würden wie seine eigenen Eltern ihn bei den Telefonaten? Ja, Geschmäcker sind verschieden – Aber kennt ihr jemanden, der bei Elternzeit den Radiosender wechselt? Wir nicht.

NEUES PROGRAMM: Nach Elternzeit kommt Sebastian mit Andere Kinder haben auch schöne Eltern nach Bad Dürkheim.

Ihr wollt mehr von Sebastian Lehman sehen und hören? Schaut doch mal bei seinem Podcast Elternzeit vorbei oder auf unserem SWR3 Best-of-Comedy-Youtube-Kanal.

Du hast DNT aktiviert. Wir stellen die Verbindung zu YouTube erst her, wenn du dies erlaubst. Die Einwilligung ist freiwillig und gilt nur temporär. Mehr dazu findest du in unseren Datenschutzhinweisen.
Das Video bei YouTube ansehen.