STAND
AUTOR/IN
SWR3
Lieblingsbeschäftigung: Auf der Couch liegen. (Foto: SWR3)
Lieblingsbeschäftigung: Auf der Couch liegen.

Das mache ich bei SWR3: Ich bin in der Online-Redaktion tätig und setze Inhalte für die Homepage um. Dazu zählt: Fotos machen, Artikel schreiben, Videos erstellen, Social Media befüllen, Projektbetreuung und Thementage online umsetzen.

So würde man mich zitieren:

Mimimimimimimimi

Diesen Song höre ich immer: beim Autofahren Marteria (Endboss), zum Aufwachen Powderfinger (My Kind Of Scene) oder Collective Soul (Run), abends auf dem Balkon Biffy Clyro (Opposite), zum Party machen Prodigy (No Good), …

Das mag ich an SWR3Land am meisten: Maultaschen, Burg Hohenzollern (meine Heimat).

Darüber lache ich: Postillon, Monty Python

Bei dieser Serie verlasse ich die Couch nicht mehr: Ich verlasse die Couch generell nicht gern.

Das verstecke ich, wenn Besuch kommt: Den guten selbstgebrannten Schnaps von meinem Dad

Diesem Menschen/dieser Seite folge ich: ze.tt, heuteplus, Deutschlandfunk Nova, Buzzfeed, Sendung mit der Maus, uvm.

Auf diese Fragen wollte ich schon immer mal antworten´

Wenn du nicht in Baden-Baden wärest, wärest du in: Palma. Oder auf einer Finca in der Nähe von Palma mit ganz vielen Tieren und meiner Family.

Ohne SWR3 wäre ich: Mobile Crèpe-Verkäuferin

Meine Lieblingsbilder auf dem Handy:

Lieblingskollegen beim SWR3 Comedy-Festival in Bad Dürkheim (Foto: SWR3)
Lieblingskollegen beim SWR3 Comedy-Festival in Bad Dürkheim Bild in Detailansicht öffnen
Voll gut: Mit Freundinnen in den Urlaub fahren. Bild in Detailansicht öffnen
I like: Mit Tieren abhängen. Bild in Detailansicht öffnen
STAND
AUTOR/IN
SWR3

Meistgelesen

  1. Klotten

    Unglück in Freizeitpark bei Cochem Horror in RLP: Frau fällt aus Achterbahn und stirbt

    Normalerweise spielen Fahrgeschäfte in Freizeitparks mit der Angst der Menschen und geben ihnen so einen Adrenalinkick. Jetzt ist eine Frau aber wirklich abgestürzt und gestorben.  mehr...

  2. Ungebetener Besuch mit acht Beinen Nosferatu-Spinne: Ludwigshafenerin berichtet von Szenen wie im Horrorfilm

    Sie ist bis zu acht Zentimeter groß und heißt wie ein Vampir. Die Nosferatu-Spinne breitet sich in SWR3Land aus. Eine Frau hat Dinge erlebt, die manchen wohl Alpträume bereiten...  mehr...

  3. Meinung geändert: „Ich würde mich nicht noch einmal impfen lassen.“

    Viele Menschen haben sich gegen Corona impfen lassen, sie waren keine Impfgegner. Aber heute würden manche es nicht noch einmal tun. Wie geht es ihnen? Und was hat ihre Meinung geändert?  mehr...

  4. Warnung vor krebserregendem Stoff Häagen-Dazs: Hersteller ruft noch mehr Eissorten zurück

    Der Rückruf von Eis der Marke Häagen-Dazs weitet sich aus. Nun sind 15 Produkte betroffen, weil sie einen krebserregenden Stoff enthalten könnten. Hier erfahrt ihr, welche es sind.  mehr...

  5. Liveblog zum Krieg in der Ukraine Britischer Geheimdienst: Russland hat sechs hochrangige Militärs entlassen

    Russland versucht weiter, die Ukraine einzunehmen: Während die Welt den Einmarsch verurteilt, zerstören russische Truppen Städte und Infrastruktur. Alle Infos dazu.  mehr...

  6. Münster

    SWR3 Tatort-Check: „Es lebe der König“ Ritterliche Kulisse, dünne Handlung

    Viel Klamauk auf der Ritterburg. Der Burgherr dümpelt tot in Ritterrüstung im Burggraben. War es ein Unfall oder Mord? Und, wer hat dem Burgherren Manfred geholfen, in die Ritterrüstung zu klettern? Hat er oder sie ihn auch umgebracht?  mehr...