STAND
AUTOR/IN

Das mache ich bei SWR3: Ich versuche das Internet zu verstehen und dann auch noch die spannendsten Sachen, die das Netz zu bieten hat, über alle Kanäle zu verbreiten. Außerdem versuche ich täglich auf’s Neue die Kaffeemaschine leer zu trinken. Bis jetzt hat sie aber immer noch gewonnen.

So würde man mich zitieren:

Oh…war ich das?...‘Tschuldigung!

Diesen Song höre ich immer: Bohemian Rhapsody von Queen… Besonders dieses (mit Kinderohren gehörte) „Es milla nooooo…we will not let you go….LET ME GOOOO!!!“

Das mag ich an SWR3Land am meisten: Das „zu Hause“-Gefühl!

Darüber lache ich: Alles! Es gibt quasi nix, dass nicht auf irgendeine Art lustig ist. Es sei denn die Mutti nennt mich beim vollen Namen! Dann wird’s wirklich ernst!

Bei dieser Serie verlasse ich die Couch nicht mehr: Walking Dead, Breaking Bad, Family Guy, Simpsons, Scrubs, Stranger Things, American Horror Story, House of Cards… habe ich ein Problem?!... Coupling, The IT-Crowd, Sherlock Holmes… oh oh…

Das verstecke ich, wenn Besuch kommt: Meine Lieblingssüßigkeiten. Schon Bud Spencer wusste: „Selber essen macht gesund!“

Diesem Menschen/dieser Seite folge ich: Serienjunkies.de (da haben wir’s die ja schon wieder), Epic Meal Time / Ordinary Swedish Meal Time und Fotographie Blogs (Benjamin Jaworskij).

Auf diese Fragen wollte ich schon immer mal antworten

Die Weltreise ist gebucht und bezahlt. Jetzt brauchen wir nur noch jemanden, der in den Flieger steigt. Hätten Sie Lust? Ich geb nur noch schnell dem Chef Bescheid.

Du hast Bohemian Rhapsody geschrieben? Ja, klar! Wer denn sonst…?

Meine Lieblingsbilder von mir auf dem Handy

STAND
AUTOR/IN

Meistgelesen

  1. Leverkusen

    Warnstufe „extreme Gefahr“ Verletzte und Vermisste nach Explosion Leverkusener Chempark

    Die Feuerwehr und Luftmesswagen sind im Einsatz: Laut Bundesamt für Bevölkerungsschutz herrscht die Alarmstufe „extreme Gefahr“.  mehr...

  2. Rhauderfehn

    Zigtausende Biker folgen Twitter-Aufruf Todkranker Kilian (6) hat einen letzten Wunsch: viele Motorräder, viel Lärm

    Kilian ist sechs Jahre alt und hat nicht mehr viel Zeit. Doch Kilian steht auf Motorräder und liebt den Krach, den sie machen. Jetzt haben sich tausende Biker zusammengetan, um ihm den vielleicht letzten Wunsch zu erfüllen.  mehr...

  3. Großostheim

    Wohl tragischer Unfall bei Aschaffenburg Junge Frau bleibt in Altkleidercontainer stecken und stirbt

    Es klingt kurios: Menschen bleiben in Altkleidercontainern stecken und sterben. Doch das passiert leider immer wieder. So wie jetzt beim tragischen Unfall einer 25-Jährigen in der Nähe von Aschaffenburg.  mehr...

  4. Deutschland

    Spenden & helfen SWR3Land hilft – digitale Pinnwand für Hochwasser-Nothilfe

    Die Überschwemmungen haben viele hart getroffen – manche haben sogar alles verloren, was sie hatten. Aber SWR3Land hält zusammen! Viele wollen helfen – das könnt ihr tun.  mehr...

  5. News-Ticker zum Coronavirus EU: Impfziel von 70 Prozent der Erwachsenen Ende Sommer erreicht

    Die bundesweite Sieben-Tage-Inzidenz bei den Corona-Neuinfektionen steigt weiter leicht an. Im Moment gibt es aber noch überall weitreichende Lockerungen. Alle aktuellen Entwicklungen gibt es im Corona-Ticker.  mehr...

  6. Rheinland-Pfalz und Baden-Württemberg

    Live-Ticker zum Hochwasser Mehr als 500 Millionen Euro Flutschäden im Ahrtal

    Hochwasser in Deutschland: Die Bergungsarbeiten in den schwer getroffenen Regionen in NRW und Rheinland-Pfalz laufen auf Hochtouren, während immer noch Menschen vermisst werden.  mehr...