STAND
Thomas Müller (Foto: SWR3)

Das mache ich bei SWR3: Programm-Planer, Schlussredakteur Musik, Stellvertreter vom Musik-Chef

So würde man mich zitieren:

Des hätsch au lieber pfiffe…

Diesen Song höre ich immer: Ich habe ein so großes Herz für gute Musik – so schwer zu entscheiden und wenn, dann Badlands von Bruce Springsteen – macht mir immer gute Laune.

Das mag ich an SWR3Land am meisten: Freiburg, den SC, badischen Wein, badische Küche, das Berger Bad in Todtnauberg, den Süd-Schwarzwald

Darüber lache ich: über Henry, den Goldie meiner Tochter

Bei dieser Serie verlasse ich die Couch nicht mehr: True Detective (Staffel 1)

Das verstecke ich, wenn Besuch kommt: nix

Diesem Menschen/dieser Seite folge ich: NME.com, rollingstone.de, Kicker.de, Fudder.de

Auf diese Fragen wollte ich schon immer mal antworten:

Warum bist du Musik-Redakteur geworden? Weil es mein Traum war, mein Hobby zum Beruf zu machen.
Wo würdest du gerne leben? Kalifornien.
Was würdest du abschaffen? Alle Waffen.

Meine Lieblingsbilder auf dem Handy:

SWR3-Musikredakteur Thomas Müller (Foto: Thomas Müller privat)
Thomas Müller privat Bild in Detailansicht öffnen
Thomas Müller privat Bild in Detailansicht öffnen
STAND
AUTOR/IN
SWR3

Meistgelesen

  1. Das ändert sich jetzt alles Neu im Oktober: Mindestlohn, Gas, Maskenpflicht

    Neuer Monat, neue Regelungen: Was es ab Oktober für wichtige Änderungen gibt, haben wir hier für euch zusammengefasst.  mehr...

  2. Flut im Ahrtal Videos aus Hubschrauber setzen Innenminister Lewentz unter Druck

    Schockierende Videos der Polizei aus der Flutnacht im Ahrtal sind aufgetaucht. Die Öffentlichkeit darf sie noch nicht sehen. Nun wird ermittelt: Wer wusste wann von den Videos?  mehr...

    NOW SWR3

  3. Kreis Neuwied

    Keine Anhalter mitnehmen Neuwied: Menschen durch Schüsse verletzt, keine Gefahr mehr

    Der Großeinsatz der Polizei im Kreis Neuwied ist beendet. Die Beamten hatten große Teile des Ortes abgeriegelt.  mehr...

    PLAY SWR3

  4. Liveblog: Der Krieg in der Ukraine und seine Folgen Ukraine stellt Antrag auf schnelleren Nato-Beitritt

    Russland versucht weiter, die Ukraine einzunehmen. Der Krieg hat auch Auswirkungen auf Europa und die ganze Welt. Alle Infos dazu.  mehr...

  5. Gasumlage ist vom Tisch Bundesregierung beschließt Gaspreisbremse

    Die Bundesregierung will die hohen Gaspreise durch Subventionen in Milliardenhöhe begrenzen. Verbraucher sollen außerdem nun doch nicht Gasimporteure bezuschussen.  mehr...

    PUSH SWR3

  6. „Time is Brain“ Warum immer mehr junge Menschen einen Schlaganfall erleiden

    Das Alter für Schlaganfälle verschiebt sich: Immer häufiger sind auch junge Menschen betroffen. „Schlaganfall, ich? Jetzt schon?“ Was sind Risikofaktoren und wie reagierst du im Zweifel?  mehr...

    NOW SWR3