STAND
Thomas Müller (Foto: SWR3)

Das mache ich bei SWR3: Programm-Planer, Schlussredakteur Musik, Stellvertreter vom Musik-Chef

So würde man mich zitieren:

Des hätsch au lieber pfiffe…

Diesen Song höre ich immer: Ich habe ein so großes Herz für gute Musik – so schwer zu entscheiden und wenn, dann Badlands von Bruce Springsteen – macht mir immer gute Laune.

Das mag ich an SWR3Land am meisten: Freiburg, den SC, badischen Wein, badische Küche, das Berger Bad in Todtnauberg, den Süd-Schwarzwald

Darüber lache ich: über Henry, den Goldie meiner Tochter

Bei dieser Serie verlasse ich die Couch nicht mehr: True Detective (Staffel 1)

Das verstecke ich, wenn Besuch kommt: nix

Diesem Menschen/dieser Seite folge ich: NME.com, rollingstone.de, Kicker.de, Fudder.de

Auf diese Fragen wollte ich schon immer mal antworten:

Warum bist du Musik-Redakteur geworden? Weil es mein Traum war, mein Hobby zum Beruf zu machen.
Wo würdest du gerne leben? Kalifornien.
Was würdest du abschaffen? Alle Waffen.

Meine Lieblingsbilder auf dem Handy:

SWR3-Musikredakteur Thomas Müller (Foto: Thomas Müller privat)
Thomas Müller privat Bild in Detailansicht öffnen
Thomas Müller privat Bild in Detailansicht öffnen
STAND
Autor/in
SWR3

Meistgelesen

  1. Saarbrücken

    SWR3 Tatort-Kritik „Die Kälte der Erde“ Der Tatort aus Saarbrücken ist absolut packend!

    Ablehnung gegenüber der Polizei. Wut, Hass, Schläge. Bei den Ermittlungen in der Hooliganszene wirken die Kommissare besonders echt. Dennoch gibt es Vertrauensprobleme.

  2. Ratgeber Warum Grundschüler meistens keine Zahnspange brauchen

    Wer zu früh mit der Zahnspange anfängt, tut seinem Kind oft gar keinen Gefallen. Denn die Behandlungszeit ist oft länger und das Kind kann darunter leiden. Aber wann sollte es losgehen?

  3. Liveblog: Der Krieg in der Ukraine Russische Rakete trifft Wohnhaus in Charkiw

    Russland versucht weiter, die Ukraine einzunehmen. Der Krieg hat auch Auswirkungen auf Europa und die ganze Welt. Alle Infos dazu.

  4. Wie kam die da rein? „Hallo Polizei, ich hab die falsche Frau im Bett!“ 🛌

    Kann ja mal passieren: Du kommst nach Hause und da liegt in deinem Bett eine absolut fremde Frau. Da rufst du besser die Polizei! Nicht.

  5. Öko-Test warnt vor diesen Zahncremes „Unverantwortlich“: Mit diesen Pasten schrubben Kinder Gift in den Mund

    Was machen Kinder beim Zähneputzen, vor allem, wenn sie noch ungeübt sind? Sie schlucken kleine Mengen an Zahnpasta. Bei einigen Produkten ist das richtig riskant, sagt Öko-Test. Was ist das Problem?

  6. Die fetten Events mit den angesagtesten Stars SWR3-Ticketalarm: Karten gewinnen und Konzerte & Festivals erleben!

    Rock am Ring, Sea You Festival, Sarah Connor, Red Hot Chili Peppers, Kessel Festival oder Campus Festival. Hier mitmachen und Tickets for free bekommen.

    Die Morningshow SWR3