Stand:

Zum 16. Mal schmeißt Starkoch Johann Lafer im SWR3-Studio den Grill an – und ganz SWR3Land grillt live vor dem Radio mit. Sei dabei beim einzigen Synchrongrillen Deutschlands!

SWR3, Starkoch Johann Lafer und ein Überraschungs-Promi grillen zusammen mit euch: Brutzelt euch am Sonntag, den 15. April 2018, live unter Anleitung ein exklusives Vier-Gänge-Menü – und zwar ganz bequem bei euch zu Hause.

So seid ihr dabei

Einfach Freunde und Familie einladen, Grill putzen, Zutaten besorgen, und dann kann es losgehen – am 15. April ab 13 Uhr Radio einschalten und synchron vorm Radio mitgrillen! Johann Lafer sagt euch in SWR3 immer ganz genau, was wie lange auf euren Grill kommt und macht euch so zum echten Gourmet-Griller. Das ist Deutschlands einzige interaktive Grillparty!

Perfektes Essen, verrückte Promis – die Highlights der SWR3 Grillpartys:

Ohne Worte. Janine Kunze kann den Geschmack des Essens nicht in Worten ausdrücken, aber in Taten!; Foto: SWR3.de/Stephanie Schweigert

Ohne Worte. Janine Kunze kann den Geschmack des Essens nicht in Worten ausdrücken, aber in Taten!

SWR3.de/Stephanie Schweigert

Profi-Tipps für die perfekte-Vorbereitung:

Was genau Johann mit euch grillen wird, bleibt vorerst noch geheim. Die Zutatenliste geben wir aber natürlich frühzeitig hier bekannt. Wer schon mal üben (und schlemmen) will, findet alle Gerichte der vergangenen Grillpartys in unserem Rezepte-Archiv.

Die SWR3 Grillgruppe

Ihr wollt selbst bei der SWR3 Grillparty mitmachen? Dann seid dabei und tauscht euch mit erfahrenen Mitgrillern aus. Einfach bei Facebook der offiziellen SWR3 Grillgruppe beitreten und dabei sein!

Autor
SWR3.online