Stand
AUTOR/IN
SWR3.online

Die Show läuft auf Hochtouren. Bernhard atmet schwer. Er schnauft. Er zögert. Er hadert. Und er jubelt.

Der Karajan unter den Moderatoren: Kristian Thees. (Foto: SWR3)
Der Karajan unter den Moderatoren: Kristian Thees.
Kein Spiel ohne Anleitung. (Foto: SWR3)
Kein Spiel ohne Anleitung.
Ein schönes Gesicht braucht viel Platz. (Foto: SWR3)
Ein schönes Gesicht braucht viel Platz.
Der kleine Mann hat selbigen im Ohr. (Foto: SWR3)
Der kleine Mann hat selbigen im Ohr.
Schöne Handynachrichten genießt er immer mit geschlossenen Augen. (Foto: SWR3)
Schöne Handynachrichten genießt er immer mit geschlossenen Augen.
Hat gut lachen. (Foto: SWR3)
Hat gut lachen.
Der Bauchnabel eines Radiomannes. (Foto: SWR3)
Der Bauchnabel eines Radiomannes.
Hinter dem Sendepult: Bernhards Fight. Vor dem Sendepult: Bertholds Veit. (Foto: SWR3)
Hinter dem Sendepult: Bernhards Fight. Vor dem Sendepult: Bertholds Veit.
Auf den ersten Blick kaum zu erkennen, dass er sich nicht die Ohren schwarz angemalt hat, sondern Schallschutzkopfhörer trägt. (Foto: SWR3)
Auf den ersten Blick kaum zu erkennen, dass er sich nicht die Ohren schwarz angemalt hat, sondern Schallschutzkopfhörer trägt.
Auf der anderen Seite - für Bernhard unhörbar - laufen die Lösungsvorschläge aus SWR3-Land. (Foto: SWR3)
Auf der anderen Seite - für Bernhard unhörbar - laufen die Lösungsvorschläge aus SWR3-Land.
Da hilft auch Handauflegen nichts. (Foto: SWR3)
Da hilft auch Handauflegen nichts.
SWR3 Visual Radio - Blick ins Cockpit (Foto: SWR3)
SWR3 Visual Radio - Blick ins Cockpit
Keine Fluglinie. (Foto: SWR3)
Keine Fluglinie.
Rechts oben das, was hinten unten passiert. (Foto: SWR3)
Rechts oben das, was hinten unten passiert.
Ein Taktiker, der seinesgleichen sucht. Bernhards ausgeklügeltes Prominenten-Ausschluss-System. (Foto: SWR3)
Ein Taktiker, der seinesgleichen sucht. Bernhards ausgeklügeltes Prominenten-Ausschluss-System.
Bernhard unterm Regenbogen. (P.S.: Darum ist es wichtig, täglich die Flusen aus dem Bauchnabel zu entfernen, denn man weiß nie, wer abends noch ein Foto macht.) (Foto: SWR3)
Bernhard unterm Regenbogen. (P.S.: Darum ist es wichtig, täglich die Flusen aus dem Bauchnabel zu entfernen, denn man weiß nie, wer abends noch ein Foto macht.)
Stand
AUTOR/IN
SWR3.online

Meistgelesen

  1. Kiel

    Tatort-Kritik aus Kiel: „Borowski und der Wiedergänger“ Wie hat euch der Tatort am Sonntag gefallen?

    Kommissar Borowski und seine junge Kollegin ermitteln bei einer schwerreichen Unternehmer-Familie, weil der Ehemann der Firmenchefin verschwunden ist.

  2. Exklusiv auf einem Weingut in der Pfalz So gewinnt ihr Tickets für die Andreas-Müller-Tourpremiere

    Erlebe das neue Programm von Andreas Müller vor allen anderen in ganz besonderem Ambiente auf einem Weingut in der Pfalz und lerne ihn persönlich kennen. Jetzt anmelden!

  3. Kentucky

    Trucker-Albtraum in Kentucky Heftiges Video: Diese Truckerin hatte großes Glück!

    Feuerwehrleute in dem US-Bundesstaat haben eine Truckerin aus einer grauenhaften Lage gerettet. Sie hing nach einem Unfall in ihrem Führerhaus fest. Videos zeigen die Aktion.