Stand
AUTOR/IN
SWR3

Auf dem Schiff

Auf dem Schiff (Foto: SWR3)
Macht es euch an Deck gemütlich und schaut aufs blaue Meer – soooo schön.
Auf dem Schiff (Foto: SWR3)
Der SWR3-Elch genießt es auch.
Auf dem Schiff (Foto: SWR3)
Lust auf Morgensport? Wie wäre es mit einer oder mehreren Runden Jogging ums Deck!? So eine Aussicht hat man selten beim Laufen.
SWR3 Elch und weg – der Mittelmeertrip (Foto: SWR3)
Oder wie wäre es mit einer Partie Basketball oder Fußball?
Auf dem Schiff (Foto: SWR3)
Feels like Titanic
Auf dem Schiff (Foto: SWR3)
Erfrischung könnt ihr euch im Pool verschaffen oder ihr relaxt im Whirlpool.
Auf dem Schiff (Foto: SWR3)
Überall gibt es schöne Ecken zum Sitzen.
Auf dem Schiff (Foto: SWR3)
Die Teller für das Abendessen sind schon gerichtet.
Auf dem Schiff (Foto: SWR3)
Das Schiff hat eine eigene Bäckerei an Bord. Jeden Tag rund um die Uhr wird hier gewerkelt. Executive Chef Luigi Carotenuto hat das Sagen in der Küche und probiert alle Gerichte persönlich.
Auf dem Schiff (Foto: SWR3)
Die Deckelfarbe über den Tellern zeigt an, welches Essen sich darunter befindet: Für Vegetarier, für Fleischesser, für Menschen mit Glutenunverträglichkeit,…
Auf dem Schiff (Foto: SWR3)
Auf dem Schiff wird sogar eigener Mozzarella hergestellt.
Auf dem Schiff (Foto: SWR3)
So sieht der fertige Mozzarella dann abends auf der Pizza aus.
Auf dem Schiff (Foto: SWR3)
Da passt was rein.
Auf dem Schiff (Foto: SWR3)
Mmmmmmh, hier wird Tiramisu zubereitet.
Auf dem Schiff (Foto: SWR3)
Sonnenuntergang auf dem Schiff.
Stand
AUTOR/IN
SWR3

Meistgelesen

  1. Rostock

    Polizeiruf-Kritik Rostock „Diebe“ Verwirrender Polizeiruf: Wer ist Täter und wer ist Opfer?

    Im neuen Rostocker Polizeiruf liefen viele Storys gleichzeitig. In „Diebe“ sind zwar richtig gute Schauspieler zu sehen, spannend war der neue Polizeiruf dagegen nur teilweise.

  2. „Friendly Fire“ Linkin Park überraschen mit neuem Song – mit Chester Benningtons Stimme!

    Fans von Linkin Park, aufgehorcht: Es gibt neues Material! Also eigentlich altes, aber erst jetzt erblickt es das Licht der Öffentlichkeit. Am Mic: der verstorbene Chester Bennington.

  3. Er schrieb „All Of Me“ und „If I Were A Boy” „Fu** you, Madonna!“ – der deutsche Songwriter Toby Gad und die Stars

    Schon mal von Toby Gad gehört? Er kommt aus München – und wurde in Amerika zu einem der erfolgreichsten Songwriter der Welt! Uns hat er seine besten Erlebnisse mit Beyoncé, John Legend und Katy Perry erzählt.