Stand
AUTOR/IN
SWR3.online

Die Action-Spielrunde ist ein wahres Highlight. Auf die Balance von Grips, Geschick und Muckis kommt es an.

Nicht nur beim Radioduell überlebenswichtig: Wasser und Klopapier. (Foto: SWR3)
Nicht nur beim Radioduell überlebenswichtig: Wasser und Klopapier.
Wir das seine bisher wichtigste Rolle? (Foto: SWR3)
Wir das seine bisher wichtigste Rolle?
Für Bernhard nicht ungewöhnlich: Genügend Abstand vom Bügelbrett. (Foto: SWR3)
Für Bernhard nicht ungewöhnlich: Genügend Abstand vom Bügelbrett.
Hier versucht er mit Mundbewegungen die Flugbahn zu beeinflussen. (Foto: SWR3)
Hier versucht er mit Mundbewegungen die Flugbahn zu beeinflussen.
Von wegen aus dem Effeff. Aus dem Internet! (Foto: SWR3)
Von wegen aus dem Effeff. Aus dem Internet!
Ein Volltreffer. (Foto: SWR3)
Ein Volltreffer.
Drauf - also drin! (Foto: SWR3)
Drauf - also drin!
Auch aus einer hässlichen Raupe wird mal ein schöner Falter. (Foto: SWR3)
Auch aus einer hässlichen Raupe wird mal ein schöner Falter.
Punkt! Aus drei Metern auf dem Bügelbrett gelandet. (Foto: SWR3)
Punkt! Aus drei Metern auf dem Bügelbrett gelandet.
Dieses Spiel hatte viele Kniffe. (Foto: SWR3)
Dieses Spiel hatte viele Kniffe.
Im Hintergrund lässt sich Bernhard von seinen Freunden unterstützen. Bastian Pastewka gibt den ein oder anderen Tipp. (Foto: SWR3)
Im Hintergrund lässt sich Bernhard von seinen Freunden unterstützen. Bastian Pastewka gibt den ein oder anderen Tipp.
Bernhard ist so konzentriert. Er würde noch nicht einmal merken, wenn Moderator Kristian das Studio verlassen würde. (Foto: SWR3)
Bernhard ist so konzentriert. Er würde noch nicht einmal merken, wenn Moderator Kristian das Studio verlassen würde.
Stand
AUTOR/IN
SWR3.online

Meistgelesen

  1. Exklusiv auf einem Weingut in der Pfalz So gewinnt ihr Tickets für die Andreas-Müller-Tourpremiere

    Erlebe das neue Programm von Andreas Müller vor allen anderen in ganz besonderem Ambiente auf einem Weingut in der Pfalz und lerne ihn persönlich kennen. Jetzt anmelden!

  2. Comeback nach 20 Jahren Darum ist „Unwritten“ von Natasha Bedingfield zurück in den Charts

    Mit ihrem 2004er-Hit Unwritten ist die britische Sängerin Natasha Bedingfield aktuell wieder in den Charts. Erfahrt hier, wie es dazu kam!

  3. Nahostkrieg UN-Bericht: „Überzeugende Informationen“ über Vergewaltigungen durch Hamas

    Nach dem Angriff der Hamas auf Israel entwickelte sich ein Krieg in Nahost. Hier gibt es die wichtigsten News zum Nahost-Konflikt und der Lage im Gazastreifen im Live-Ticker.