Stand
AUTOR/IN
SWR3
ComicCon_Schauspieler
Richard Dean Anderson – Der Schauspieler ist den meisten wohl eher bekannt als MacGyver.
ComicCon_Schauspieler
Schauspieler Jonathan Frakes. Bekannt als Riker aus der Science-Fiction-Serie Star Trek und als Moderator der Sendung X-Faktor: Das Unfassbare.
ComicCon_Schauspieler
Schauspieler Brent Spiner. Spielte früher das Crew-Mitglied „Data“ auf dem Raumschiff Enterprise.
ComicCon_Schauspieler
Lou Ferrigno. Der Bodybuilder war vor Edward Norton, Eric Bana und Marc Ruffalo der erste Hulk-Darsteller.
ComicCon_Schauspieler
Schauspielerin Karen Gillan war vor kurzem noch an der Seite von Thor, Iron Man und Co. in dem Kinoblockbuster Avengers – Endgame zu sehen.
ComicCon_Schauspieler
Pom Klementieff war ebenfalls in dem Blockbuster Avengers – Endgame zu sehen. Auch in der aktuellen Staffel der Serie Black Mirror war die Schauspielerin mit dabei.
ComicCon_Schauspieler
Er war einer der fiesesten Bösewichte in der Erfolgsserie Game Of Thrones – Schauspieler Iwan Rehon spielte den Fiesling Ramsey Bolton.
ComicCon_Schauspieler
Als Uthred of Bebbanburg sieht man Schauspieler in der TV-Serie „The Last Kingdom“. Der in Deutschland geborene Schauspieler war aber auch schon in der Horrorserie „American Horror Story – Coven“ mit dabei.
Stand
AUTOR/IN
SWR3

Meistgelesen

  1. Sprachliche Exportschlager 7 deutsche Wörter, die es in die große weite Welt geschafft haben ...

    Anglizismen in der deutschen Sprache? Pah! Es gibt auch deutsche Wörter, die in anderen Ländern der Welt vorkommen. Hier sind 7 Beispiele, die dich überraschen werden!

  2. Updates zur EM 2024 Deshalb sorgt ein Berg für viele Lacher in Schottland!

    Kurz vor dem EM-Start reden in Schottland alle über einen Berg in Garmisch-Partenkirchen. Außerdem fand bereits das große Fanfest in München statt.

  3. Neu in Deutschland: Veteranentag am 15. Juni Das sagen ein Ex-Bundeswehr-Soldat, ein Reservist und ein US-Veteran dazu

    In den USA gibt es ihn schon seit mehr als hundert Jahren, jetzt bekommt auch Deutschland einen Veteranentag, um seine Soldaten zu ehren. PR oder längst überfällig?

  4. Wegen Telegram-Nachrichten Volksverhetzung? Deshalb wurde Anklage gegen Xavier Naidoo erhoben

    Die Staatsanwaltschaft Mannheim hat Anklage gegen Xavier Naidoo erhoben. Sie wirft dem Musiker Volksverhetzung vor. Es geht um Inhalte, die Naidoo auf Telegram geteilt hat.