Louane erzählt beim Star-Talk mit Pierre M. Krause, dass sie Langschläferin ist und fast den Zug nach Baden-Baden verpasst hat. Aber: Sie war doch noch pünktlich da, musste dann noch schnell 'ne Zigarette rauchen und ab auf die Bühne. Inklusive französischem Frühstück.

 

Mit dem Song Miracle hat er gerade seinen Durchbruch geschafft und jetzt ist er New-Pop-Act: Julian Perretta. Er war schon mit Mark Ronson auf Europatour und hat bei Beyoncé als Vorband gespielt. Jetzt stand er auf der Bühne im Theater Baden-Baden. Und die erinnert wirklich ein bisschen an die Sixtinische Kapelle. Und Julians Frisur? Nunja :-) Checkt die Fotos!

 

Jamie Lawson hatte das Baden-Badener Theater als Bühne für sein Konzert. „Wow, so ein wunderschöner Ort,“ war sein Kommentar. Unglaublich tolle Gänsehaut-Stimmung, beim Publikum und bei Jamie. Check die besten Fotos vom Konzert, dem Star-Talk und der Unplugged-Session.