STAND
AUTOR/IN
ONLINEFASSUNG

Bei hochsommerlichen Temperaturen heizte Nico Santos beim SWR3 Autoradio Open Air in Landau den SWR3-Gewinnern noch mehr ein. Von Autowäsche bis Hupchor war alles dabei!

Ordentlich verschwitzt war Nico Santos nach dem SWR3 Autoradio Open Air Konzert, seine Haare waren noch nass – Nico hat auf der Bühne getanzt, die Fans zum laut Mitsingen aus den Autofenstern animiert und mit seinen Songs kamen richtige Hochsommergefühle auf.

Ich glaube, das Wetter hat die Leute angesteckt. Die Leute waren wirklich gut drauf, jeder hatte seinen Spaß. Es war trotzdem eine gemütliche Atmosphäre. Es hat echt Spaß gemacht!

Nico Santos im SWR3-Interview

Autos waschen, Autogramme geben und Gummibärchen essen

Autowäsche inklusive: Parkplatz-Party mit Nico Santos in Landau!

Nico Santos beim Autokinokonzert in Landau (Foto: SWR3)
Bild in Detailansicht öffnen
Bild in Detailansicht öffnen
Bild in Detailansicht öffnen
Bild in Detailansicht öffnen
Bild in Detailansicht öffnen
Bild in Detailansicht öffnen
Bild in Detailansicht öffnen
Bild in Detailansicht öffnen
Bild in Detailansicht öffnen
Bild in Detailansicht öffnen
Bild in Detailansicht öffnen
Bild in Detailansicht öffnen
Bild in Detailansicht öffnen
Bild in Detailansicht öffnen
Bild in Detailansicht öffnen
Bild in Detailansicht öffnen
Bild in Detailansicht öffnen
Bild in Detailansicht öffnen
Bild in Detailansicht öffnen
Bild in Detailansicht öffnen
Bild in Detailansicht öffnen
Bild in Detailansicht öffnen
Bild in Detailansicht öffnen
Bild in Detailansicht öffnen
Bild in Detailansicht öffnen
Bild in Detailansicht öffnen
Bild in Detailansicht öffnen
Bild in Detailansicht öffnen
Bild in Detailansicht öffnen
Bild in Detailansicht öffnen
Bild in Detailansicht öffnen
Bild in Detailansicht öffnen
Bild in Detailansicht öffnen
Bild in Detailansicht öffnen
Bild in Detailansicht öffnen
Bild in Detailansicht öffnen
Bild in Detailansicht öffnen
Bild in Detailansicht öffnen
Bild in Detailansicht öffnen
Bild in Detailansicht öffnen
Bild in Detailansicht öffnen
Bild in Detailansicht öffnen
Bild in Detailansicht öffnen
Bild in Detailansicht öffnen

Begleitet wurde Nico live von seinem Schlagzeuger und Gitarristen und Nico selbst spielte Keyboard – wenn er nicht gerade vorne am Bühnenrand herumtanzte. Oder zur Überraschung aller Fans von der Bühne durch die vielen Autoreihen bis ganz nach hinten ging und Autos putzte.

Es ist so lustig die Reaktionen zu sehen. Dann kann man auch mal in die Autos reinsehen. Ich hab Autogramme gegeben, geputzt, Gummibärchen gegessen... das war auch lecker – also super! Das ist schon ganz geil!

Nico Santos im SWR3-Interview
Dauer

Stimmung im Autokino wie beim WM-Finale

Seine Lieder hat er toll abgestimmt: mit Play With Fire und Safe begann energiegeladen das Konzert, mit der wunderschönen Piano-Ballade Walk In Your Shoes gab es auch mal stille Momente. Doch dank Hits wie Rooftop, Better oder seinem neuen Song Like I Love You war es eine große Autoradio-Open-Air-Party, die sich wie ein Autokorso nach einem WM-Finale angehört hat.

STAND
AUTOR/IN
ONLINEFASSUNG
  1. Geisterzug im Schwarzwald Brennender Zug rollt ohne Lokführer durch Gengenbach

    Bei Gengenbach im Ortenaukreis ist am Vormittag ein brennender Reparaturzug der Deutschen Bahn gelöscht worden. Er rollte führerlos über die Gleise.  mehr...

  2. Was du vor der Reise wissen musst Urlaub im Corona-Sommer: Regeln in Kroatien, Italien, der Türkei und Co.

    Urlaub trotz Corona: Das geht in vielen Reiseländern wieder. Hier erfährst du alles zur Ein- und Ausreise und den Regeln in den beliebtesten Urlaubsländern.  mehr...

  3. SWR3 Urlaubsretter Gewinnspiel: Urlaub im Allgäu für die ganze Familie

    Durch die Corona-Krise sind eure Urlaubspläne komplett im Eimer, obwohl ihr Erholung jetzt umso nötiger braucht? SWR3 rettet euren Urlaub! Auch eure Familie hat in der Woche vom 13. bis 17. Juli täglich die Chance auf einen einwöchigen Hotelaufenthalt im Allgäu.  mehr...

  4. Inklusive Tinder-Witz Corona-Warn-App: 7 häufige Fehler und Probleme

    Die Corona-Warn-App soll für mehr Sicherheit in der Pandemie sorgen. Millionenfach ist sie runtergeladen worden – sorgt aber an manchen Stellen auch für Verwirrung und Unsicherheit.  mehr...

  5. SWR3-Faktencheck Was ist dran an der „Zerstörung des Corona Hypes“?

    Waren die Maßnahmen in Deutschland ungerechtfertigt, die Kontaktsperre und der Shutdown völlig unnötig? Das jedenfalls behauptet ein Student in einem Video, das auf Youtube viral geht. Was ist dran?  mehr...

  6. „Niemand braucht Angst vor mir zu haben“ Rot am See: Sechsfachmörder muss lange ins Gefängnis

    Eltern, Tante, Onkel, Halbgeschwister – alle sind tot, weil Adrian S. offenbar dachte, seine Mutter wollte ihn vergiften. Jetzt wurde er vom Landgericht Ellwangen verurteilt.  mehr...