Stand:

Am 31. Oktober wurde der Europa-Park in Rust wieder zum unheimlichen Tummelplatz für Fans von bizarren Kostümen, Blut und Party. Schaut noch mal rein – hier das Aftermovie und alle Bilder vom schaurigsten Event des Jahres!

Sensationelle Kostüme, abgefahrenes Make-up und die beste Halloween- und Party-Musik: Das war die SWR3 Halloween-Party im Europa-Park! Die bösesten Clowns, Super Mario aus der Hölle und Lost Frequencies an den Turntables. In unserem Aftermovie seht ihr noch einmal alle Highlights, die krassesten Outfits und die schönsten Party-Momente. Vielen Dank für eine unvergessliche Horrornacht!

Du hast DNT aktiviert. Wir stellen die Verbindung zu YouTube erst her, wenn du dies erlaubst. Die Einwilligung ist freiwillig und gilt nur temporär. Mehr dazu findest du in unseren Datenschutzhinweisen.
Das Video bei YouTube ansehen.

Alle Fotos: So gruselig wars im Europa-Park

SWR3 Halloween-Party 2018; Foto: SWR3 / Uwe Riehm
SWR3 / Uwe Riehm

#SWR3 – Und so cool wars bei und mit euch!

Autor
SWR3.online