Stand

Mark Forster kommt am 27.04.24 nach Stuttgart in die Hanns-Martin-Schleyer-Halle! Mit im Gepäck hat er sein aktuelles und sechstes Album "Supervision" und natürlich jede Menge Hits seiner Karriere. Tickets gibt's u.a. beim SWR3 Service Center oder unter 07221-300 300. Für SWR3 Clubmitglieder günstiger!

Datum:
Beginn:

Einlass:
Uhr
Ort:
Hanns-Martin-Schleyer-Halle
70372 Stuttgart
Veranstalter:
Mitwirkende:
Mark Forster
Stand
Autor/in
SWR3

Meistgelesen

  1. Kiel

    Tatort-Kritik aus Kiel: „Borowski und der Wiedergänger“ Wie hat euch der Tatort am Sonntag gefallen?

    Kommissar Borowski und seine junge Kollegin ermitteln bei einer schwerreichen Unternehmer-Familie, weil der Ehemann der Firmenchefin verschwunden ist.

  2. Exklusiv auf einem Weingut in der Pfalz So gewinnt ihr Tickets für die Andreas-Müller-Tourpremiere

    Erlebe das neue Programm von Andreas Müller vor allen anderen in ganz besonderem Ambiente auf einem Weingut in der Pfalz und lerne ihn persönlich kennen. Jetzt anmelden!