STAND
Konzertstimmung beim SWR3 Open Air in Mainz (Foto: SWR, Ben Pakalski)
15.000 Menschen feiern mit SWR3: an der Großen Bleiche zwischen Schloss und Landtag in Mainz. Ben Pakalski
Auf dem Gelände kann man bei bestem Wetter in den SWR3-Liegestühlen chillen. Ben Pakalski
Sie eröffnete das Open Air: Emily Roberts aus Hamburg. Ben Pakalski
Nicht nur Rheinland-Pfalz feierte Geburtstag: Auch Emily Roberts wurde zum Geburtstag gratuliert. Ben Pakalski
Das hat gefehlt: In einer Menschenmenge Livemusik erleben! Ben Pakalski
Tom Grennan ist der Zweite auf der SWR3-Bühne.
Tom Grennans Flieger hatte Verspätung – er schaffte es Gott sei Dank trotzdem rechtzeitig auf die Bühne. Ben Pakalski
Seine raue Stimme hat uns schon beim New Pop Festival 2021 verzaubert. Ben Pakalski
Er spielt sein erstes Deutschlandkonzert dieses Jahr hier in Mainz. Ben Pakalski
Super cool: Tom Grennan freut sich, wieder Konzerte zu spielen...
... und das Publikum freut sich genauso! Ben Pakalski
Sänger Milow beim Auftritt auf dem Ernst-Ludwig-Platz
Milow strahlt einfach immer. Im SWR3-Interview versucht er, deutsche Dialektwörter zu erraten.
Milow musste am Anfang und am Ende seines Auftritts sogar ein bisschen weinen, so berührt war er von der Atmosphäre.
In Mainz erlebt man Momente, an die man sich gerne erinnert. Ben Pakalski
Bei Milows Superhits singt der ganze Platz mit. Ben Pakalski
15.000 Menschen feiern am Samstagabend in Mainz. Ben Pakalski
Während Milows Auftritt kommt Álvaro Soler überraschend auf die Bühne und die beiden performen den Song „Lay your worry down“.
Álvaro trägt einen lässigen Jogginganzug auf der Bühne. Ben Pakalski
Álvaro Soler im Gespräch mit SWR3-Reporter Jakob Reifenberger.
Trotz spanischer Songtexte waren vor allem die Fans in der ersten Reihe sehr textsicher. Ben Pakalski
Álvaro Soler bringt Tanzlaune auf das Festivalgelände.
Am Ende spielte Álvaro seinen größten Hit „Sophia“. Ben Pakalski
Bis zum Schluss wird in der ersten Reihe gefeiert.
Star-DJ Lost Frequencies legt als letztes auf der Bühne auf.
Seine Hits „Are You With Me“, „Reality “ und „Where Are You Now“ machen zum Abschluss noch mal richtig Lust auf Tanzen.
Wir freuen uns schon auf das SWR3 Open Air in Mainz am 15.7.2023!
STAND
AUTOR/IN

Meistgelesen

  1. Positiver Corona-Test 7 Fakten zum CT-Wert bei Omikron: PCR-Test, Skala und Ansteckungen

    Bin ich mit einem CT-Wert von über 30 besonders ansteckend? Wie hängen Quarantäne und Isolation damit zusammen? Wir beantworten die wichtigsten Fragen zum CT-Wert bei der Omikron-Variante.  mehr...

  2. Hunderte Stunden nähen und Putin anstarren Tief im Regime-Knast: So wehrt sich Nawalny gegen die Psycho-Folter

    Putin-Gegner Alexej Nawalny wird in seinem russischen Gefängnis schikaniert und gedemütigt, sagen er und seine Anhänger. Auf Facebook beschreibt er, wie er überlebt.  mehr...

  3. Barry Callebaut in Belgien Hersteller: Verunreinigte Schokolade gelangte nicht in den Verkauf

    Der Schweizer Schokoladenhersteller Barry Callebaut hat die Produktion in seinem Werk in Belgien wegen Salmonellen gestoppt. Das ist die größte Schokoladenfabrik der Welt.  mehr...

  4. Liveblog zum Krieg in der Ukraine Netzagentur warnt: Gas aus Russland könnte bald komplett wegfallen

    Russland versucht weiter, die Ukraine einzunehmen: Während die Welt den Einmarsch verurteilt, zerstören russische Truppen Städte und Infrastruktur. Alle Infos dazu.  mehr...

  5. 23-Jähriger hat zwei Mal Riesen-Glück Betrunkener in Karlsruhe stürzt 20 Meter tief – und überlebt

    Betrunkene und Babys landen weich, heißt es. Dieser Mann in Karlsruhe hatte auch noch Glück: Zwischen ihm und dem Boden gab es gleich zwei hilfreiche Hindernisse.  mehr...

  6. Sogar das Klopapier wird kürzer! Mogelpackung: So tricksen die Discounter gerade mit den Preisen

    Die Preise in Deutschland ziehen kräftig an. Trotzdem versprechen Discounter, billig zu bleiben. Das geht aber nur mit Tricks, für die wir draufzahlen. So schützt ihr euch davor!  mehr...