Stand:

Youtubegriller Jörn Rochow hat sich schon mal eingestimmt auf die SWR3 Grillparty und ein Rezept von 2018 nachgegrillt. Er hat auch eine Vermutung, was aus den Zutaten in diesem Jahr am 14. April gemacht wird. Seht ihr es auch so?

Das Highlight der SWR3 Grillparty von 2018 war die Vorspeise. Jörn Rochow von BBQ aus Rheinhessen hat das Rezept Lachs im Cornflakes-Knusper-Mantel im Video nachgegrillt.

Du hast DNT aktiviert. Wir stellen die Verbindung zu YouTube erst her, wenn du dies erlaubst. Die Einwilligung ist freiwillig und gilt nur temporär. Mehr dazu findest du in unseren Datenschutzhinweisen.
Das Video bei YouTube ansehen.

So seid ihr bei der SWR3 Grillparty 2019 dabei

Einfach Freunde, Familie und Nachbarn einladen, Grill putzen, Zutaten besorgen und dann kann es losgehen: Am 14. April ab 13 Uhr Radio und Video-Livestream einschalten und synchron mitgrillen! Johann Lafer sagt euch in SWR3 immer genau, was wie lange auf euren Grill kommt und macht euch so zum echten Gourmet-Griller. Das ist Deutschlands einzige interaktive Grillparty!

Hier gibt's die Zutaten für die Grillparty 2019!

Wer schonmal bei einer der vielen SWR3 Grillpartys dabei war, weiß natürlich, wie es geht. Und wer neu dabei ist, kann sofort einsteigen. Für alle Neulinge haben wir hier ein paar Tipps für eure erste Grillparty zusammengefasst.

So kommt ihr früher an Rezepte 2019

Alle, die sich für den SWR3-Newsletter angemeldet haben, bekommen exklusiv Grillparty-Rezepte vor allen anderen! Also, am besten gleich für den SWR3-Newsletter anmelden. Der kommt zweimal pro Woche und informiert euch über News, Unterhaltsames, Wissenswertes und Skurriles.

SWR3-Newsletter abonnieren und Grillparty-Rezepte vor allen anderen bekommen!

Autor
SWR3