Stand

Filter

Verkehrsmeldungen eingrenzen

Alle Verkehrsmeldungen

Häufig gesuchte Autobahnen

  • Verkehrszeichen Stau

    A3 — Würzburg Richtung Frankfurt zwischen Helmstadt und Marktheidenfeld

    A3 Würzburg Richtung Frankfurt zwischen Helmstadt und Marktheidenfeld Unfallaufnahme, die linke Spur ist gesperrt, 12 km Stau. Verzögerung bis zu 40 Minuten. Bitte eine Rettungsgasse freihalten!
    seit 24.04.2024, 19:29 Uhr

  • Verkehrszeichen Stau

    A3 — Köln Richtung Oberhausen zwischen Köln-Dellbrück und Kreuz Leverkusen

    A3 Köln Richtung Oberhausen zwischen Köln-Dellbrück und Kreuz Leverkusen 7 km Stau, Verzögerung bis zu 20 Minuten
    seit 24.04.2024, 18:50 Uhr

  • Verkehrszeichen Allgemeine Gefahrenstelle

    A5 — Karlsruhe Richtung Frankfurt zwischen Bruchsal und Kronau

    Vorsicht auf der A5 Karlsruhe - Frankfurt zwischen Bruchsal und Kronau in beiden Richtungen Gefahr durch Aquaplaning!
    seit 24.04.2024, 16:29 Uhr

  • Verkehrszeichen Allgemeine Gefahrenstelle

    A5 — Karlsruhe Richtung Basel zwischen Ettlingen und Karlsruhe-Süd

    Vorsicht auf der A5 Karlsruhe - Basel zwischen Ettlingen und Karlsruhe-Süd in beiden Richtungen Gefahr durch Aquaplaning!
    seit 24.04.2024, 18:00 Uhr

  • Verkehrszeichen Allgemeine Gefahrenstelle

    A5 — Karlsruhe Richtung Basel zwischen Bühl und Appenweier

    Vorsicht auf der A5 Karlsruhe - Basel zwischen Bühl und Appenweier in beiden Richtungen schneebedeckte Fahrbahn, es besteht Glatteisgefahr!
    seit 24.04.2024, 19:05 Uhr

  • Verkehrszeichen Stau

    A5 — Karlsruhe Richtung Basel zwischen Achern und Appenweier

    A5 Karlsruhe Richtung Basel zwischen Achern und Appenweier 4 km Stau, Verzögerung bis zu 30 Minuten
    seit 24.04.2024, 19:27 Uhr

  • Verkehrszeichen Stau

    A6 — Nürnberg Richtung Heilbronn zwischen Feuchtwangen-Nord und Crailsheim

    A6 Nürnberg Richtung Heilbronn zwischen Feuchtwangen-Nord und Crailsheim Unfall auf der rechten Spur, 12 km Stau, Verzögerung bis zu 20 Minuten
    seit 24.04.2024, 19:27 Uhr

  • Verkehrszeichen Stau

    A60 — Lüttich Richtung Wittlich zwischen Landscheid und Salmtalbrücke

    A60 Lüttich Richtung Wittlich zwischen Landscheid und Salmtalbrücke Schutzplankenerneuerung, die linke Spur ist gesperrt, Donnerstag von 08:00 Uhr bis 16:00 Uhr
    seit 24.04.2024, 12:25 Uhr

  • Verkehrszeichen Allgemeine Gefahrenstelle

    A61 — Ludwigshafen Richtung Koblenz zwischen Pfalzfeld und Emmelshausen

    Vorsicht auf der A61 Ludwigshafen Richtung Koblenz zwischen Pfalzfeld und Emmelshausen steht ein defekter PKW auf der rechten Spur!
    seit 24.04.2024, 19:02 Uhr

  • Verkehrszeichen Stau

    A61 — Mönchengladbach Richtung Koblenz zwischen Wehr und Rastplatz im Dürpel

    A61 Mönchengladbach Richtung Koblenz zwischen Wehr und Mendig Schutzplankenerneuerung, morgen von 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr
    seit 24.04.2024, 10:24 Uhr

Stand
Autor/in
SWR3

Meistgelesen

  1. Norovirus auf Stuttgarter Frühlingsfest Darum haben Hunderte Besucher jetzt vermutlich Magen-Darm-Beschwerden

    Es gibt Dinge, die man nicht vom Feiern mit nach Hause bringen möchte. Krankheiten zum Beispiel. In Stuttgart haben Hunderte Besucher und Mitarbeiter jetzt noch länger was vom Volksfest.

  2. Mannheim

    Mannheim: tödlicher Vorfall in Uni-Bibliothek 31-Jähriger droht mit Machete und wird erschossen – jetzt ermittelt das LKA

    In Mannheim ist ein bewaffneter Mann nach einem Schuss durch die Polizei gestorben. Er hatte zuvor in einer Uni-Bibliothek Leute bedroht.

  3. Heute die letzte Chance! Konzerte von Taylor Swift sind ausverkauft – mit uns könnt ihr doch noch dabei sein

    Millionen Fans wollten Tickets haben und die Tour war in Nullkommanix ausverkauft. Aber mit SWR3 habt ihr heute noch die Chance, Taylor Swift dieses Jahr live zu erleben. Hier mitmachen!

  4. Früherkennung Tipps zur Brustkrebsvorsorge: So tastest du deine Brüste richtig ab!

    Das regelmäßige Abtasten der Brüste kann helfen, Brustkrebs frühzeitig zu erkennen! Wie das richtig geht, das liest du hier!

  5. Auch der SWR3-Elch war dabei Mega Natur-Event in Schweden: 24-Stunden-Livestream für Elchwanderung

    In Schweden sind die Elche los! Wer mag, kann sie im Stream live verfolgen. Und auch SWR3Land ist ja bekannt für seinen Elch. Der hatte einen besonderen Auftritt im Studio.