Bernd Lechler; Foto: SWR3
SWR3

Das mache ich bei SWR3: Den Popshop moderieren. Und was sonst so mit Pop zu tun hat: die Musiknews, Interviews und Beiträge, Konzerte checken beim New Pop Festival.

So würde man mich zitieren:

Wollen wir draußen essen?

Diesen Song höre ich immer: Einen? Immer?! Zuletzt vielleicht „Stressed Out“ von Twenty One Pilots... oder doch „Gold“ von Chet Faker? Oder dings, dieses dritte auf dem zweiten Album von Everything Everything? Nee, warte: „When Doves Cry“. Das geht tatsächlich immer.

Das mag ich an SWR3Land am meisten: Dass es gar nicht mal so weit bis zum Meer ist.

Darüber lache ich: https://www.facebook.com/LADbible/videos/2857614100952428/

Bei dieser Serie verlasse ich die Couch nicht mehr: Seit der letzten Staffel „Mad Men“: „Game Of Thrones“ – in Buchform! Schwierig: ohne Bild bringt man ständig das Personal durcheinander.

Das verstecke ich, wenn Besuch kommt: Neulich hab ich’s mal vergessen zu verstecken, und der Besuch hat gar nichts gesagt. Also lass ich’s jetzt einfach liegen, und wir reden nicht drüber, ok?

Diesem Menschen/dieser Seite folge ich: https://www.facebook.com/WillyNachdenklich/

Auf diese Fragen wollte ich schon immer mal antworten:

Wollen wir draußen essen? Ja.

Sollen wir Baden-Baden ans Meer verlegen? Yep.

Wollen wir den Popshop auf drei Stunden verlängern und noch viel mehr neue Alben und Indiebands spielen? Ist der Papst katholisch?

Meine Lieblingsbilder auf dem Handy:

Bernd Lechlers Handy-Fotos; Foto: Bernd Lechler
Bernd Lechler