SWR3

Das mache ich bei SWR3: Nachrichten

So würde man mich zitieren:

Mit fünf Büchern auf dem Markt ist es schwierig, ein passendes Zitat zu finden. Beispielhaft wäre dieses: „Von einem gewöhnlichen Köter angebettelt zu werden ist eine Zumutung. Mit einem Dackel das Essen teilen zu dürfen ist eine hohe und in seltenem Maß zugemessene Ehre.“

Diesen Song höre ich immer: La musica notturna delle strade di Madrid – L. Boccherini

Das mag ich an SWR3Land am meisten: Die Weine, das Essen, die Leute und das Land.

Darüber lache ich: Jeeves and Wooster

Bei dieser Serie verlasse ich die Couch nicht mehr: Wo soll ich anfangen? Game of Thrones, Turn, Vikings, Penny Dreadfuls, Peaky Blinders, House of Cards?

Das verstecke ich, wenn Besuch kommt: Danach müsste ich erst mal suchen.

Diesem Menschen/dieser Seite folge ich: Keiner.

Auf diese Fragen wollte ich schon immer mal antworten:

Ich beantworte eigentlich alle Fragen, die mir gestellt werden – es sei denn sie sind zu indiskret, zu persönlich oder zu unhöflich.

Meine Lieblingsbilder auf dem Handy:

Bertram Quadts Handy-Fotos; Foto: Bertram Quadt
Bertram Quadt