Christine Helmeke; Foto: SWR3
SWR3

Das mache ich bei SWR3: Ich düse im Elchbus durch die Gegend, sage euch, was in Rheinland-Pfalz passiert, und wo Ihr abfeiern könnt.

So würde man mich zitieren:

Normal ist langweilig, das kann jeder.

Diesen Song höre ich immer: Das hängt voll von der Stimmung ab, aber meistens kommt es aus den Ecken Metal, Rock oder Punk.

Das mag ich an SWR3Land am meisten: Die Leute. Und den Rhein (ohne Mücken). Und die Festivals. Und die Burgen. Und…

Darüber lache ich: Jochen Malmsheimer, Ruthe Comics, Situationskomik

Bei dieser Serie verlasse ich die Couch nicht mehr: Bin nicht so der Seriengucker, aber ich mag die Nerds von der Big Bang Theory.

Das verstecke ich, wenn Besuch kommt: Meine Bude ist zu klein, um da großartig was zu verstecken. Und zu aufgeräumt. Immer. Wirklich. Naja, fast…

Diesem Menschen/dieser Seite folge ich: Ich mag zum Beispiel Julian Lennon. A Hippie-Spruch a day, und der Tag läuft rund.

Auf diese Fragen wollte ich schon immer mal antworten:

Welche fiktiven Orte würdest du gerne mal besuchen? Hogwarts und das Auenland.

Welchen fiktiven Charakter würdest du gerne mal treffen? Master Yoda.