SWR3

Das mache ich bei SWR3: Den richtigen Ton treffen, die beste Musik auswählen.

So würde man mich zitieren:

Immer das letzte Wort!

Diesen Song höre ich immer: Zur Zeit Michael Kiwanuka mit „Rule The World“ aber auch Countrymucke wie Robert Ellis. Und gerne „All Of Me“ von John Legend, weil die Kollegen den Song immer öfter andächtig lauschen.

Das mag ich an SWR3Land am meisten: Dass das eine verschworene Bande von Musikliebhabern darstellt.

Darüber lache ich: Meine hundert liebsten Jugendkulturen / Jogis Jungs.

Bei dieser Serie verlasse ich die Couch nicht mehr: The Night Manager

Das verstecke ich, wenn Besuch kommt: Eigentlich nix (Ist das jetzt schlimm?)

Diesem Menschen/dieser Seite folge ich: Marcus Wiebusch – Paolo Nutini – Mark Forster

Auf diese Fragen wollte ich schon immer mal antworten:

Was isst du am liebsten? Alles, was meine Herzensdame kocht.

Wer hat Sie zuletzt im Kino gekickt? Klarer Fall. Diese beiden: Benedikt Cumberbatch und Eddie Redmayne.

Meine Lieblingsbilder auf dem Handy:

Helmut Millings Handy-Fotos; Foto: Helmut Milling
Helmut Milling
Autor
SWR3