Jan Seidel; Foto: SWR3
SWR3

Das mache ich bei SWR3: Die Frühnews

So würde man mich zitieren:

...das waren SWR3-Nachrichten.

Diesen Song höre ich immer: „Give It Away“ oder „Molotov“ oder „Man Of The Hour“.

Das mag ich an SWR3Land am meisten: Eigentlich alles. Dann natürlich die Landschaft. Und das Essen. Und den Wein. Und oft auch die Leute.

Darüber lache ich: Über den Supermarkt-Kassen-Witz. Der ist wirklich super.

Bei dieser Serie verlasse ich die Couch nicht mehr: Neenee. Ich bin nicht so der Serien-Typ.

Das verstecke ich, wenn Besuch kommt: Das Koch-Chaos in der Küche.

Diesem Menschen/dieser Seite folge ich: Metes und Rubinowitz. Und Hauck und Bauer. Und bis vor einiger Zeit auch gerne Wolfgang Herrndorf.

Auf diese Fragen wollte ich schon immer mal antworten:

Die beste Eissorte? Ist definitiv Pistazie.

Meine Lieblingsbilder von mir auf dem Handy:

Jan Seidels Handy-Fotos; Foto: Jan Seidel

Bundespräsidenten wählen im Reichstag.

Jan Seidel
Autor
SWR3