SWR3

Das mache ich bei SWR3: Moderation / Redaktion

So würde man mich zitieren:

- nicht zitierbar -

Diesen Song höre ich immer: Insomnia / Faithless (Monster Mix oder Live vom Baden Airpark zum SWR3 Sendestart).

Das mag ich an SWR3Land am meisten: Die Vielfalt, die Ortenau und echte Freunde.

Darüber lache ich: Manchmal sogar über mich selber, meist aber spontan und nicht geplant...aber ruthe.de find ich witzig und joseundsascha.de kann auch was...

Bei dieser Serie verlasse ich die Couch nicht mehr: 6 aus 49...leider bisher immer die falsche Serie...

Das verstecke ich, wenn Besuch kommt: Die gaaaanz alten Bilder!

Diesem Menschen/dieser Seite folge ich: Ich entdecke lieber selbst immer neue Dinge...

Auf diese Fragen wollte ich schon immer mal antworten:

Warum gibt es eigentlich immer neue Fragebögen? ....

Schickt mir eure Fragen: Jochen.Graf@swr3.de! Die Updates dann hier :-) oder als PN!

Meine Lieblingsbilder auf dem Handy:

Jochen Grafs Handy-Fotos; Foto: Jochen Graf
Jochen Graf