SWR3

Das mache ich bei SWR3: Die drei „R“. Reporter, Redakteur und Richtig geil moder…ähm Kaffee kochen…

So würde man mich zitieren:

Hey Mädels!

höhöhö (meine Lache wird gerne imitiert)

Diesen Song höre ich immer: Michael Jackson – Smooth Criminal, Eminem – Lose yourself, Buena Vista Social Club – Chan Chan

Das mag ich an SWR3Land am meisten: Die Festivals, die Seen, Pisten, Mountainbikestrecken und die Leut`!

Darüber lache ich: Videos, Sprüche, Cartoons, Tweets, Serien, Shows, Comedians, eigentlich über alles. Hauptsache lustig!

Bei dieser Serie verlasse ich die Couch nicht mehr: Diese Frage kann ich zurzeit leider nicht beantworten, weil ich auf der Couch sitze und Game Of Thrones, Scrubs, Breaking Bad, Suits, Sherlock, Narcos, Pastewka oder was anderes gucke…

Das verstecke ich, wenn Besuch kommt: Tja…so ziemlich alles, dann muss ich erstmal aufräumen.

Diesem Menschen/dieser Seite folge ich: Meinen Lieblingsserien und diversen Karate-Seiten.

Auf diese Fragen wollte ich schon immer mal antworten:

Möchtest du morgen mitkicken? Brauchen noch jemanden... Klar Jogi!

Nächster Halt. Der Mond. Wer fliegt mit? Nur wenn ALF auch mitdarf.

Wie heißen Sie? Meine Name ist Bond, James Bond! (Wahlweise auch: „Ich bin Batman!“)

Meine Lieblingsbilder auf dem Handy:

Joschka Heinemanns Handy-Fotos; Foto: Joschka Heinemann
Joschka Heinemann