Kemal Goga; Foto: SWR3
SWR3

Das mache ich bei SWR3: Den tanzen Gag mit Andreas Müller schustige Lerze ausdenken, ab und zu spielen wir auch zusammen mit Jogis Jungs Fußball und wenn wir mal wieder rumbasteln wollen, gehen wir gemeinsam in den Baumarkt Hammer.

So würde man mich zitieren:

Der verwaltende, gestaltende und unterhaltende.

Diesen Song höre ich immer: „Ein bisschen Spaß muss sein“

Das mag ich an SWR3Land am meisten: Die Comedians und Kabarettisten, die SWRLand zu bieten hat: Andreas Müller, Zeus und Wirby, Pierre M. Krause, Christoph Sonntag, Chako Habekost, Özcan Cosar, Pferdle und Äffle…

Darüber lache ich: s.o.

Bei dieser Serie verlasse ich die Couch nicht mehr: Bei einer Gewinnserie im Wettbüro.

Das verstecke ich, wenn Besuch kommt: Nix. Ich packe eher aus, wenn Besuch kommt: Baklava, türkischen Tee, Börek, schwäbischen Kartoffelsalat und die Grillzange.

► Kemals Lieblingscomedy: Tuten Gag. Gier heht's zu Tuten Gag!

Auf diese Fragen wollte ich schon immer mal antworten:

Hast du auch mal schlechte Laune? Ja!

Hast du einen Lieblingswitz? Nein!

Meine Lieblingsbilder auf dem Handy:

Kemal Gogas Handy-Fotos; Foto: Kemal Goga

Diese Füße sind das Wichtigste für mich. Ohne sie möchte ich nirgendwo hingehen! #family #love #hayatim

Kemal Goga