Kira Urschinger; Foto: SWR3/Nadine Luft
SWR3/Nadine Luft

Das mache ich bei SWR3: Redakteurin und Reporterin für Internet und Radio

So würde man mich zitieren:

Warum?

Kriegen wir hin.

Da fehlt ein Komma. (Sorry!)

Nee danke, ich hab Brot dabei.

Diese Songs höre ich immer:

Bruce Springsteen „Down To The River“, Casper „Grizzly Lied“, Die Toten Hosen „Paradies“, Joe Cocker „N'oubliez jamais“, James Bay „Let It Go“ und so weiter und so weiter...

Das mag ich an SWR3Land am meisten: Die Wälder. Die Berge. Die Käffer. Die Dialekte. Die Menschen. Die Heimat.

Darüber lache ich: Lächeln: grundlos. Lachen: Situationskomik, Ironie und Sarkasmus.

Bei dieser Serie verlasse ich die Couch nicht mehr: Ich verlasse die Couch ständig. Stillsitzen ist nicht so meins.

Das verstecke ich, wenn Besuch kommt: Ich verstecke nicht. Ich warne nur vor: Das ist kein Schimmel, das ist Sauerteig im Kühlschrank.

Dieser Seite folge ich: Der Postillon. CORRECTIV. Mimikama.

Auf diese Fragen wollte ich schon immer mal antworten:

Warum? Darum.

Sicher? Ja.

Meine Lieblingsbilder von mir auf dem Handy:

Kira Urschinger Handyfotos; Foto: privat
privat
Autor
SWR3