Nadine Heber; Foto: SWR3
SWR3

Das mache ich bei SWR3:

Reporterin und Redakteurin

So würde man mich zitieren:

Veeeeeerückt!“

Diese Songs höre ich immer:

Die Ärzte – Nicht allein,
Impala Ray – The Gambler,
Placebo - Every You Every Me

Das mag ich an SWR3Land am meisten:

Meine Heimat!
Das schöne Städtchen Tauberbischofsheim (den Sportbegeisterten unter uns auch bekannt als Hochburg des Fechtens).

Darüber lache ich:
Loriot und die heute-Show

Bei dieser Serie verlasse ich die Couch nicht mehr:
Babylon Berlin, The Crown, How I Met Your Mother

Das verstecke ich, wenn Besuch kommt:
Meine private Altersvorsorge in Form von drei Tonnen Pfandflaschen

Diesem Menschen/dieser Seite folge ich:
Sarah Kuttner, Micky Beisenherz, 9gag, She’s got the book und sämtlichen Nachrichten-Seiten, die es so gibt.

Auf diese Fragen wollte ich schon immer mal antworten:

Würdest du eine Woche auf mein Alpaka/mein Mini-Schwein/meinen Welpen /(hier beliebiges Tier einsetzen) aufpassen? Ja. Gerne auch für immer!

Hast du all die Dinge, die du im Matheunterricht nicht kapiert hast, jemals nochmal gebraucht? Nein. Nie. Nicht eine Sekunde. Nimm das, Mathelehrer meiner Schulzeit, der du schon verzweifelt bist, wenn du nur meinen Namen auf der Klassenarbeit gelesen hast. 

Meine Lieblingsbilder (Selfies) von mir auf dem Handy:

Nadine Hebers Handy-Fotos; Foto: Nadine Heber
Nadine Heber
Autor
SWR3