SWR3

Das mache ich bei SWR3: Reporterin

So würde man mich zitieren:

Alles ist gut, so wie es ist.

Diesen Song höre ich immer, wenn ich Gänsehaut kriegen will: Rio Reiser „Für immer und dich“.

Das mag ich an SWR3Land am meisten: Wein und Berge. Und Weinberge. Und mein Heimatdorf. Und den schwäbischen Dialekt.

Darüber lache ich: Ich lache über alles. Und das laut und dreckig.

Bei dieser Serie verlasse ich die Couch nicht mehr: Gilmore Girls. Oder gilt auch Shopping Queen?

Das verstecke ich, wenn Besuch kommt: Die Filz-Schlappen meines Freundes.

Diesem Menschen/dieser Seite folge ich: 100% Pure New Zealand und dem VfB – auch in der 2. Liga.

Auf diese Fragen wollte ich schon immer mal antworten:

Willst du mich heiraten? JAAAAAAA

Meine Lieblingsbilder auf dem Handy:

Baden im Toten Meer; Foto: Sarah-Luise privat

Baden im Toten Meer

Sarah-Luise privat

von SWR3