Deswegen sag ich mir jetzt: Komm, Mädchen betritt die Szene! Aber vergiss nie, wie gemein die Welt ist. Und das Gras ist auch nicht immer grün.

 mehr...

Im Popshop-Special Rock liefert euch Michael Spleth neue Songs von Stone Sour, Weezer, Panic At The Disco und der schwedischen Metal-Sensation Ghost. Auf seinem Solo-Album beschäftigt sich Mike Shinoda mit dem Suizid seines Band-Kollegen Chester Bennington.

 mehr...

Möge dir Glück beschert sein und mögen die Gründe für deinen Erfolg nie ausgehen. Mögest du das Selbstvertrauen haben, um immer das Beste aus dir rauszuholen. Möge dir Großzügigkeit zur zweiten Natur werden.

 mehr...

Gäbe sie mir wenigstens die Vorwahl, per favore. Dann gäbe es nur noch 10 Millionen Kombinationen, ja. Und wenn ich nachher pro Minute drei von den Nummern ausprobiere, dann kann es maximal nur sechseinhalb Jahre dauern, bis ich ihre finde.

 mehr...
E-Gitarre ; Foto: Fotolia @carloscastilla

SWR3 Rocktag am 3. Juni

Diese Songs sind gelaufen

Parallel zum Rock-am-Ring-Wochenende gab’s am Samstag dem 2. Juni bei SWR3 die volle Ladung Rock! Hier könnt ihr stöbern, was alles lief.

 

Den ganzen Druck hinter sich lassen, den Teenager Tag für Tag aushalten müssen, sich wegkatapultieren ins All. Die Milchstraße sehen, (dann im Club) sich wegschießen mit Absinth, abtanzen zu schlechten Synthesizern.

 mehr...

Eigentlich wollen wir gar nicht uns, wir wollen nur nicht alleine nach Hause gehen, wo nichts als Alleinsein wartet. Im Kino ist das anders...

 mehr...