Unplugged-Konzerte sind etwas ganz Besonderes: entspannt, authentisch, nah! Dieses Feeling gab's bei SWR3 mit Biffy Clyro, Maxim, Clueso, Milow oder Fleur East. Und jetzt ganz frisch: Deaf Havana. Hier könnt ihr euch die schönsten unpluggeds unserer Studiogäste anschauen!

 mehr...

Es ist wieder viel zu lange her, dass ich da war und auf die tosenden Felder geblickt habe. Ich weiß, ich bin mittlerweile erwachsen, aber ich freu mich wie ein kleiner Junge, endlich wieder nach Hause zu kommen.

 mehr...

Ab wann und wo ging es mit uns den Bach runter? Ich Idiot war mir deiner wohl zu sicher. Denn immer wenn ich dich losgelassen habe, wusste ich, dass du wieder zu mir zurückkommst.

 mehr...

Ich brauche es, dass Dinge auch mal verblühen, vorbeiziehen. Aber wenn sich nie etwas ändert, bleibt alles immer so wie es ist. Dieses Nest treibt mich in den Wahnsinn.

 mehr...

Der Club ist nicht gerade der ideale Ort, um eine Frau zu finden. Deshalb geh ich lieber in die Bar. Da sind wir also, ich und meine Freunde, haben unseren eigenen Tisch und wir heben einen nach dem anderen.

 mehr...

Was, das sollen Schallplatten sein? - fragen vielleicht die Jüngeren unter uns. „Picture Discs“ - Ein Phänomen der Achtziger: begehrte Sammelobjekte, da aufwändig gestaltet und nur in geringen Auflagen produziert.