Stand
KÜNSTLER/IN
Arlo Parks

Ich möchte dir so gerne das Leid von den Lippen lecken.

Du schminkst deine Augen so wie Robert Smith.
Manchmal sieht es wirklich so aus,
als würdest du das nicht überleben.
Und, ganz ehrlich, das macht mir eine Scheiß-Angst!

„Komm, wir gehen zum Laden an der Ecke,
ein bisschen Obst kaufen“.
Ich würde alles dafür geben,
dass du aus deinem Zimmer kommst.

„Hast du deine Medikamente schon genommen?
Hast du ein bisschen was gegessen?“
Es ist einfach nur grausam, was mit einer Seele passieren kann.
Einfach so. Ohne Grund.

Ich würde für dich von der Feuerleiter springen,
wenn es den schwarzen Hund vertreiben würde.
Ich weiß ja, dass du alles versuchst.
Aber gerade das macht es so beängstigend.

Original Songtext auf Englisch

I'd lick the grief right off your lips
You do your eyes like Robert Smith
Sometimes it seems like you won't survive this
And honestly it's terrifying

Let's go to the corner store and buy some fruit
I would do anything to get you out your room
Just take your medicine and eat some food
I would do anything to get you out your room

It's so cruel
What your mind can do for no reason

I take a jump off the fire escape
To make the black dog go away
At least I know that you are trying
But that's what makes it terrifying

Meistgelesen

  1. Speedweek Blitzermarathon vorbei 📸 So viele müssen jetzt den Führerschein abgeben

    Die Polizei kontrollierte letzte Woche verstärkt in Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und anderen Bundesländern. Hier checken, wie es gelaufen ist!

  2. Viel Glück! Konzerte von Taylor Swift sind ausverkauft – mit uns könnt ihr doch noch dabei sein!

    Millionen Fans wollten Tickets haben und die Tour war in Nullkommanix ausverkauft. Aber mit SWR3 habt ihr jetzt noch die Chance, Taylor Swift dieses Jahr live zu erleben. Hier anmelden und gewinnen!

  3. 90er-Kulthit von Rednex Dieses singende Chicken Nugget geht viral – hier Video anschauen!

    Alles begann mit einer Comedyversion des Rednex-Songs Cotton Eye Joe bei Tiktok. Jetzt bringen ein Nugget und ein Chicken Wing das Netz zum Lachen. Schaut es euch hier an!