STAND
AUTOR/IN
Leo Eder
Leo Eder (Foto: SWR3)

Jetzt hat es auch ihn erwischt: Everybody's Darling Ed Sheeran hat Corona! In wenigen Tagen soll sein neues Album rauskommen.

Da steht sie, die traurige Nachricht auf Instagram. Ed Sheeran geht nach dem positiven Corona-Test in Quarantäne. Interviews und Auftritte gibt es erst mal nur von zu Hause aus.

Diese Woche kommt neues Sheeran-Album „=“ raus

Für Krankheiten gibt es zwar nie einen guten Zeitpunkt, aber besonders ärgerlich ist es wohl schon, dass der Popstar sich gerade jetzt mit dem Coronavirus infiziert hat. Am 29. Oktober soll sein fünftes Album „=“ („Equals“) erscheinen. Normalerweise feiert man sowas. Das wird für Ed Sheeran jetzt wohl eher eine Sofa-Party.

Und das kurz bevor diese Woche sein neues Album erscheinen soll. Gute Besserung, Ed Sheeran!Posted by SWR3 on Sunday, October 24, 2021

Die aktuelle Single „Bad Habits“ war schon mal ein großer Erfolg. Bei SWR3 hat sie der 30-Jährige exklusiv vorgestellt:

Ist Ed Sheeran geimpft?

War es ein Impfdurchbruch oder ist Ed Sheeran gar nicht geimpft? Tja, man weiß es nicht. Im Sommer war er allerdings in der Show von James Corden zu Gast und gab dort einen kleinen Remix seines Hits „Shape of You“ zum Besten, in dem er dafür warb, sich impfen zu lassen (etwa ab 1:15min):

Deutschland-Tour im nächsten Jahr

2022 geht der Brite auf Konzert-Tour – und die wird ihn auch nach Deutschland bringen: jeweils drei Tage hintereinander nach Gelsenkirchen, München und Frankfurt.

Dabei weiß doch jedes Kind, dass es eigentlich woanders am schönsten ist. Nämlich an dem Ort, an dem Ed auch schon 2012 beim SWR3 New Pop als Newcomer auf der Bühne stand:

STAND
AUTOR/IN
Leo Eder
Leo Eder (Foto: SWR3)

Meistgelesen

  1. Stuttgart

    Auch Hubschrauber im Einsatz Cannstatter Wasen: Rund 70 Rettungskräfte rücken nach Notrufen aus

    Drei Notrufe vom Cannstatter Wasen haben am Abend einen Großeinsatz ausgelöst. Menschen in Not fanden die Rettungskräfte nicht – dafür aber einen 27-Jährigen.  mehr...

  2. Liveblog: Der Krieg in der Ukraine und seine Folgen Nord Stream: Austritt von Gas offenbar noch nicht zu Ende

    Russland versucht weiter, die Ukraine einzunehmen. Der Krieg hat auch Auswirkungen auf Europa und die ganze Welt. Alle Infos dazu.  mehr...

  3. SWR3 Tatort-Check Schockmomente im Tatort: Wer ist vom Teufel besessen?

    Einmal im Jahr wird es im Tatort gruselig. Dann gehts um Geister, Dämonen, Teufel. Die Wiener Ermittler Moritz Eisner und Bibi Fellner müssen den Mord an einem Priester aufklären.  mehr...

  4. „Time is Brain“ Warum immer mehr junge Menschen einen Schlaganfall erleiden

    Das Alter für Schlaganfälle verschiebt sich: Immer häufiger sind auch junge Menschen betroffen. „Schlaganfall, ich? Jetzt schon?“ Was sind Risikofaktoren und wie reagierst du im Zweifel?  mehr...

    NOW SWR3

  5. Stuttgart

    Der Grund ist absurd... Familie stellt brennendes Auto an Tankstelle ab und fährt mit Taxi davon

    An der A8 bei Stuttgart hat eine Familie ihr brennendes Auto an einer Tankstelle abgestellt. Nach Angaben der Polizei nur fünf Meter von den Zapfsäulen entfernt.  mehr...

  6. Radio an am 3. Oktober! „Made In Germany“: SWR3 feiert Tag der Deutschen Einheit mit Musikspecial

    Am 3. Oktober hört ihr bei uns nur die beste Musik auf Deutsch und aus Deutschland: von Ost nach West, von den 80ern bis heute, von Rap mit den Fantas bis Rock mit den Ärzten. Hier gibts alle Infos und Made-In-Germany-Hitgeschichten!  mehr...