STAND
AUTOR/IN

Jetzt hat es auch ihn erwischt: Everybody's Darling Ed Sheeran hat Corona! In wenigen Tagen soll sein neues Album rauskommen.

Da steht sie, die traurige Nachricht auf Instagram. Ed Sheeran geht nach dem positiven Corona-Test in Quarantäne. Interviews und Auftritte gibt es erst mal nur von zu Hause aus.

Diese Woche kommt neues Sheeran-Album „=“ raus

Für Krankheiten gibt es zwar nie einen guten Zeitpunkt, aber besonders ärgerlich ist es wohl schon, dass der Popstar sich gerade jetzt mit dem Coronavirus infiziert hat. Am 29. Oktober soll sein fünftes Album „=“ („Equals“) erscheinen. Normalerweise feiert man sowas. Das wird für Ed Sheeran jetzt wohl eher eine Sofa-Party.

Und das kurz bevor diese Woche sein neues Album erscheinen soll. Gute Besserung, Ed Sheeran!Posted by SWR3 on Sunday, October 24, 2021

Die aktuelle Single „Bad Habits“ war schon mal ein großer Erfolg. Bei SWR3 hat sie der 30-Jährige exklusiv vorgestellt:

Interview hier im Video anschauen! Ed Sheeran zu neuem Song „Bad Habits“ im exklusiven SWR3-Interview

Ed Sheeran ist zurück! Im exklusiven SWR3-Interview erzählt er wie es für ihn ist, Vater zu sein und wie er es geschafft hat, 15 Kilo abzunehmen. Außerdem verrät er ein Geheimnis zum neuen Album.  mehr...

Ist Ed Sheeran geimpft?

War es ein Impfdurchbruch oder ist Ed Sheeran gar nicht geimpft? Tja, man weiß es nicht. Im Sommer war er allerdings in der Show von James Corden zu Gast und gab dort einen kleinen Remix seines Hits „Shape of You“ zum Besten, in dem er dafür warb, sich impfen zu lassen (etwa ab 1:15min):

Deutschland-Tour im nächsten Jahr

2022 geht der Brite auf Konzert-Tour – und die wird ihn auch nach Deutschland bringen: jeweils drei Tage hintereinander nach Gelsenkirchen, München und Frankfurt.

Dabei weiß doch jedes Kind, dass es eigentlich woanders am schönsten ist. Nämlich an dem Ort, an dem Ed auch schon 2012 beim SWR3 New Pop als Newcomer auf der Bühne stand:

STAND
AUTOR/IN

Meistgelesen

  1. Zweifelhafte Höchstleistung Raser wird 85 Mal geblitzt – in einem Monat

    In München ist ein Mann ganze 85 Mal geblitzt worden – in nur einem Monat. Dafür erwartet ihn jetzt eine ordentliche Geldstrafe.  mehr...

  2. B.1.1.529 breitet sich aus Omikron: Was über die Corona-Variante aus Südafrika bekannt ist

    Seit der Delta-Variante hat keine neue Variante des Coronavirus so große Besorgnis ausgelöst wie B.1.1.529 aus Südafrika, auch Omikron genannt.  mehr...

  3. Dortmund

    SWR3 Tatort-Check: „Masken“ „Das echte, kantige, wirkliche Leben“

    Das Tatort-Team aus Dortmund um die Kommissare Faber und Bönisch ermittelt im Fall eines ermordeten Polizisten, der jede Menge Affären hatte, obwohl seine Frau schwanger ist.  mehr...

  4. Impfdurchbruch Wie verläuft Corona bei Geimpften?

    Vollständig geimpft und trotzdem passiert das: Der PCR-Test fällt positiv aus. Das scheint immer häufiger zu passieren. Wie das RKI die Situation einschätzt und welche Symptome Geimpfte mit Corona-Erkrankung haben, lest ihr hier.  mehr...

  5. Neuer Corona-Impfstoff Wende in der Pandemie dank Totimpfstoff Novavax?

    Der US-Hersteller Novavax hat bei der EMA seinen Totimpfstoff eingereicht. Bringt der neue Impfstoff nun die Impfwende und das Ende der Pandemie?  mehr...

  6. Neue Gesetze treten in Kraft Recht auf schnelles Internet: Das wird neu im Dezember

    Am 1. Dezember tritt das neue Telekommunikationsgesetz in Kraft. Hinter dem hölzernen Namen verbergen sich aber gewaltige Änderungen für Verbraucher.  mehr...