STAND
AUTOR/IN

Jetzt hat es auch ihn erwischt: Everybody's Darling Ed Sheeran hat Corona! In wenigen Tagen soll sein neues Album rauskommen.

Da steht sie, die traurige Nachricht auf Instagram. Ed Sheeran geht nach dem positiven Corona-Test in Quarantäne. Interviews und Auftritte gibt es erst mal nur von zu Hause aus.

Diese Woche kommt neues Sheeran-Album „=“ raus

Für Krankheiten gibt es zwar nie einen guten Zeitpunkt, aber besonders ärgerlich ist es wohl schon, dass der Popstar sich gerade jetzt mit dem Coronavirus infiziert hat. Am 29. Oktober soll sein fünftes Album „=“ („Equals“) erscheinen. Normalerweise feiert man sowas. Das wird für Ed Sheeran jetzt wohl eher eine Sofa-Party.

Und das kurz bevor diese Woche sein neues Album erscheinen soll. Gute Besserung, Ed Sheeran!Posted by SWR3 on Sunday, October 24, 2021

Die aktuelle Single „Bad Habits“ war schon mal ein großer Erfolg. Bei SWR3 hat sie der 30-Jährige exklusiv vorgestellt:

Interview hier im Video anschauen! Ed Sheeran zu neuem Song „Bad Habits“ im exklusiven SWR3-Interview

Ed Sheeran ist zurück! Im exklusiven SWR3-Interview erzählt er wie es für ihn ist, Vater zu sein und wie er es geschafft hat, 15 Kilo abzunehmen. Außerdem verrät er ein Geheimnis zum neuen Album.  mehr...

Ist Ed Sheeran geimpft?

War es ein Impfdurchbruch oder ist Ed Sheeran gar nicht geimpft? Tja, man weiß es nicht. Im Sommer war er allerdings in der Show von James Corden zu Gast und gab dort einen kleinen Remix seines Hits „Shape of You“ zum Besten, in dem er dafür warb, sich impfen zu lassen (etwa ab 1:15min):

Deutschland-Tour im nächsten Jahr

2022 geht der Brite auf Konzert-Tour – und die wird ihn auch nach Deutschland bringen: jeweils drei Tage hintereinander nach Gelsenkirchen, München und Frankfurt.

Dabei weiß doch jedes Kind, dass es eigentlich woanders am schönsten ist. Nämlich an dem Ort, an dem Ed auch schon 2012 beim SWR3 New Pop als Newcomer auf der Bühne stand:

STAND
AUTOR/IN

Meistgelesen

  1. Liveblog zum Krieg in der Ukraine Filmfestspiele in Cannes eröffnen mit Rede von Selenskyj

    Russland versucht weiter, die Ukraine einzunehmen: Während die Welt den Einmarsch verurteilt, zerstören russische Truppen Städte und Infrastruktur. Alle Infos dazu.  mehr...

  2. Kinderfahrräder im Test Nur drei von zwölf Räder haben die Tester überzeugt

    Die gute Nachricht: Den Praxistest haben alle Kinderfahrräder gut bestanden. Doch nicht alle Materialien sind im Belastungstest auch langlebig. Welches Rad ist Testsieger?  mehr...

  3. Russland muss sie menschenwürdig behandeln Stahlwerk in Mariupol: Ukrainer gerettet, aber gefangen

    Russland hat zugelassen, dass mehr als 260 Soldaten aus dem Stahlwerk dürfen. Busse haben sie abtransportiert. Aber frei sind sie damit noch nicht.  mehr...

  4. Landkreis Ludwigsburg

    Tragödie im Landkreis Ludwigsburg Bluttat von Eberdingen: Ermittlungen bestätigen Verdacht

    Neue Erkenntnisse drei Tage nach dem Tod mehrerer Familienmitglieder: Es ging wohl um eine geplante Trennung.  mehr...

  5. Neue Regeln für Baden-Württemberg geplant Müssen beim Kuchenverkauf von Schule und Kita bald Steuern gezahlt werden?

    Beim Kuchenverkauf von Schulen und Kitas könnte sich bald etwas ändern: In Baden-Württemberg wird über die Einführung einer Steuer diskutiert.  mehr...

  6. Türkei blockiert Nato-Beitritt Erdogan gegen Finnland und Schweden: Der Streit geht weiter!

    Die Türkei ist in der Nato – und Finnland kündigt einen Mitgliedsantrag an. Doch der türkische Präsident Erdogan sagt Nein. Für ein Ja will er offenbar eine Gegenleistung.  mehr...