STAND
AUTOR/IN
Christian Kreutzer (Foto: SWR3)

Ed Sheeran ist „verliebt“ – sagt er. Verliebt in das kleine Mädchen, das seine Frau Cherry letzte Woche geboren hat. Auf Instagram verrät er auch den Namen seines Töchterchens.

Seit Heiligabend hat Ed Sheeran nichts mehr auf Instagram gepostet – und jetzt das:

Kurze Mitteilung von mir, denn ich muss Euch etwas Persönliches sagen: Cherry (seine Frau, Anm. der Redaktion) hat vergangene Woche mit der Hilfe eines tollen Lieferteams unsere wunderbare und gesunde Tochter geboren – Lyra Antarctica Seaborn Sheeran.

Ello! A quick message from me as I have some personal news that I wanted to share with you... Last week, with the help of an amazing delivery team, Cherry gave birth to our beautiful and healthy daughter - Lyra Antarctica Seaborn Sheeran. We are completely in love with her. Both mum and baby are doing amazing and we are on cloud nine over here. We hope that you can respect our privacy at this time. Lots of love and I’ll see you when it’s time to come back, Ed x

Ed Sheeran bittet um Respekt vor der Privatsphäre

Er und seine Frau seien „total verliebt“ und auf „Wolke 9“. Sie bäten aber alle, die Privatsphäre der jungen Familie zu respektieren.

Bilder von – wie war nochmal der Name? Ach ja, genau: Lyra Antarctica Seaborn Sheeran – dürfte es dann auch erst irgendwann später geben.

Ed Sheeran hatte sich vor einigen Jahren schon einmal aus der Öffentlichkeit zurückgezogen und auch eine Weltreise unternommen. Im März 2017 meldete er sich mit dem Album „Divide“ zurück und ging damit zwei Jahre auf Welttournee.

2019 brachte er ein weiteres Album („No. 6 Collaborations Project“) auf den Markt. Im selben Jahr teilte er mit, dass er seine Jugendliebe Cherry Seaborn geheiratet habe.  

STAND
AUTOR/IN
Christian Kreutzer (Foto: SWR3)

Meistgelesen

  1. Urlaub an Pfingsten – Was geht wo? Und was nicht?

    Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und Bayern starten Ende Mai in die Pfingstferien. Wir erklären, wo Urlaub möglich ist und wie. Ein Überblick.  mehr...

  2. Bundesrat hat zugestimmt Gelockerte Corona-Regeln für Geimpfte und Genesene ab Sonntag

    Nach dem Kabinett und dem Bundestag hat auch der Bundesrat grünes Licht gegeben. Ab dem Wochenende könnten die gelockerten Corona-Regeln für Geimpfte und Genesene schon gelten.  mehr...

  3. News-Ticker zum Coronavirus Zahl der Intensiv-Patienten in Deutschland sinkt

    Wegen der hohen Infektionszahlen gibt es in Deutschland zurzeit strengere Regeln und Beschränkungen im öffentlichen Leben. Alle aktuellen Entwicklungen gibt es hier im Corona-Ticker.  mehr...

  4. Spitzname „Konsonant“ Philippinen: Warum dieses Baby Ghlynnyl Hylhyr Yzzyghyl heißt

    Wer denkt, Elon Musk hätte den außergewöhnlichsten Namen der Welt für sein Kind gefunden, muss jetzt ganz stark sein: Ein Neugeborenes auf den Philippinen heißt Ghlynnyl Hylhyr Yzzyghyl und ist schon jetzt eine Internetsensation.  mehr...

  5. Ihr Kult nannte sie „Gottesmutter“ Vermisste US-Sektenführerin als geschminkte Mumie wieder aufgetaucht

    Nach einem Hinweis fanden Polizisten die Überreste der Frau: mumifiziert und geschminkt in einem Schrein in einem Haus in Colorado.  mehr...

  6. 20 Jahre lange Suche im Dunkeln Kriminalpsychologe: So könnte Peggys Mörder doch noch geschnappt werden

    Die Akten sind offiziell geschlossen, die Angehörigen finden keine Ruhe – kaum ein ungelöster Fall wühlt das Land so auf wie dieser. Und doch: Die Sache ist nicht vorbei.  mehr...