STAND
AUTOR/IN
Cornelia Stenull (Foto: SWR3)

Seit Wochen wurde spekuliert – jetzt haben Jennifer Lopez und Alex Rodriguez in einem gemeinsamen Statement ihre Trennung bestätigt, die Verlobung ist aufgelöst.

Im März hatten die beiden noch Medienberichte über eine Trennung dementiert. Sie erklärten zwar, dass es Probleme gebe, sie aber weiter an ihrer Beziehung arbeiten würden. Jetzt bestätigten Jennifer Lopez und Alex Rodriguez ihre Trennung. In einem Statement für die Today-Show sagten sie:

„Wir haben gemerkt, dass wir als Freunde besser funktionieren und freuen uns darauf, es zu bleiben.“

Jennifer Lopez und Alex Rodriguez

„Wir wünschen uns gegenseitig und unseren jeweiligen Kindern das Beste“, hieß es weiter. Die Sängerin, Schauspielerin und Unternehmerin und der ehemalige Baseball-Profi waren seit Anfang 2017 ein Paar. Vor zwei Jahren verlobten sie sich.

Jennifer Lopez und Alex Rodriguez – J.Lo und A-Rod

J.Lo, wie Jennifer Lopez auch gennant wird, wurde mit Songs wie „Let's Get Loud“ und „Jenny From The Block“ berühmt und gehört zu den erfolgreichsten Sängerinnen der Welt. Beim Super Bowl 2020 führte sie zusammen mit Shakira die Halbzeitshow an. Sie war dreimal verheiratet und hat zwei Kinder.

Alex Rodriguez, auch A-Rod genannt, feierte während seiner Baseball-Karriere unter anderem in New York große Erfolge. Im November 2009 gewann er mit den New York Yankees die World Series. Er war einmal verheiratet und hat zwei Kinder.

STAND
AUTOR/IN
Cornelia Stenull (Foto: SWR3)

Meistgelesen

  1. Sommer-Urlaub 2021 Spanien, Italien, Frankreich und Co. lockern ihre Corona-Regeln

    Sand zwischen den Zehen, eine warme Brise auf der Haut und gemütlich in den sonnigen Tag starten. Viele Urlaubsländer in Europa öffnen wieder ihre Grenzen für Touristen. Hier erfährst du, welche Regeln gelten und was du bei der Ein- und Ausreise beachten musst.  mehr...

  2. ESC 2021 in Rotterdam So habt ihr den Eurovision Song Contest noch nie erlebt!

    Ihr hättet so richtig Lust, den ESC zusammen mit euren Freundinnen und Freunden vor dem Fernseher zu schauen? Wir schenken euch eine exklusive Watchparty – garantiert coronakonform!  mehr...

  3. Kinder- und Jugendpsychiatrie vor dem Kollaps? „Wer nicht selbstmordgefährdet ist, wird weggeschickt“

    Der Berufsverband der Kinder- und Jugendärzte schlägt Alarm: Mittlerweile hätten so viele Kinder und Jugendliche ernste psychische Probleme, dass die Kliniken zu drastischen Maßnahmen griffen.  mehr...

  4. Viele Öffnungen im Monat Mai Urlaub an Pfingsten – Was geht wo? Und was nicht?

    Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und Bayern starten Ende Mai in die Pfingstferien. Wir erklären, wo Urlaub möglich ist und wie. Ein Überblick.  mehr...

  5. Er saß auf einem Spielplatz Seltenes Unglück: Teenager in Karlsruhe von Blitz getroffen

    Im Karlsruher Stadtteil Oberreut ist ein 17-Jähriger auf einem Spielplatz von einem Blitz getroffen worden.  mehr...

  6. Live-Ticker zum Gaza-Konflikt UN: 52.000 Palästinenser haben ihr Zuhause verloren

    Die Gewalt im Gazastreifen eskaliert: Seit Tagen feuern die israelische Armee und die radikal-islamische Hamas fast pausenlos aufeinander. Ein Ende des Konflikts ist nicht in Sicht.  mehr...