Stand
AUTOR/IN
Franziska Thees
Franziska Thees (Foto: SWR3)
KÜNSTLER/IN
Taylor Swift

Sie hustet, sie muss selber lachen und sagt stöhnend: „Ich habe gerade einen Käfer verschluckt!“

Liebenswert ist sie sowieso, Taylor Swift. Aber hier möchte man sie einfach umarmen oder ihr persönlich den Rücken klopfen und sie von dem verschluckten Käfer befreien:

can you believe A BUG went to the eras tour AND met taylor swift and I DIDNT???? pic.twitter.com/7QnsktOV6g

Ich habe gerade einen Käfer verschluckt“, stöhnte Swift in ihrem orangenen Kleid von der Bühne, fasst sich an den Hals und wendet sich ab. Sie war gerade dabei, die ersten Töne von „Tolerate It“ zu singen, als der Käfer sich für einen wirklich großen Auftritt entschied.

Es geht mir gut, es ist einfach so dumm“, sagte sie kopfschüttelnd und versuchte, das Insekt auszuspucken. Dann sah sie ins Publikum und sagte trocken: „Köstlich.“ „Oh Gott“, fuhr Swift fort. „Besteht die Möglichkeit, dass das keiner von euch gesehen hat?“ Anschließend lacht sie und würgt weiter.

NO TAYLOR JUST SWALLOWED A BUG 🦟#ChicagoTheErasTour #erastour @taylornation13 @taylorswift13 pic.twitter.com/Cjhb3fwtTR

Irgendwann war der Käfer aber gegessen, so sah es zumindest aus, und Taylor Swift konnte weitermachen. Passiert ist das ganze in Chicago am Wochenende, wo Swift im Rahmen ihrer „The Eras Tour“ auftrat.

Sie stellt die Hochzeit ihrer Freunde auf den Kopf Taylor Swift löst Polizeieinsatz aus – vor einem Restaurant

Eigentlich wollte sie nur an einem Hochzeitsessen ihrer Freunde in New Jersey teilnehmen. Aber dann musste die Polizei eingreifen.

Unsere Quellen

Transparenz ist uns wichtig! Hier sagen wir dir, woher wir unsere Infos haben!

X ist ein soziales Netzwerk aus den USA und wird häufig von Politikern oder Journalisten genutzt. Bis zu seiner Umbenennung hieß das Netzwerk Twitter. Auch Unternehmen und Vereine sind auf X aktiv. Sie schreiben Beiträge (früher: Tweets) mit wichtigen Infos über sich selbst. Ein solcher Beitrag kann dadurch zu einer Nachrichtenquelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob das Profil und der Beitrag echt sind. Seit Elon Musk das soziale Netzwerk gekauft hat, ist das allerdings schwieriger geworden. Deshalb sind wir sehr vorsichtig mit Informationen, die ausschließlich über X verbreitet werden.

Auch andere Medien und Webseiten können für uns Quellen für News sein. Das sind zum Beispiel Seiten, die sich nur mit einem Themenbereich beschäftigen und deshalb Spezialisten in dem Bereich sind. Für Seiten wie hiphop.de oder raptastisch.net arbeiten zum Beispiel Musik-Journalisten, für Webseiten wie golem.de oder t3n.de Technik-Journalisten.

Meistgelesen

  1. Speedweek Höhepunkt beim Blitzermarathon 2024: Heute wird noch mehr geblitzt!

    Die Polizei kontrolliert heute zum Blitzermarathon verstärkt in Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und anderen Bundesländern. Hier checken, welche Regionen betroffen sind!

  2. Mit SWR3 den Superstar live erleben Taylor Swift: Gewinnt hier 10 Tickets für ihre ausverkauften Konzerte!

    Millionen Fans wollten Tickets haben und die Tour war in nullkommanix ausverkauft. Aber mit SWR3 habt ihr jetzt noch die Chance, Taylor Swift dieses Jahr live zu erleben. Hier anmelden und gewinnen!

  3. SWR3-Seriencheck 3 Gründe, warum ihr die Serie „Fallout“ nicht verpassen dürft! Auch wenn ihr keine Gamer seid

    Spannende Figuren, keine typische Verfilmung eines Games und die dystopische Welt: Unsere Seriencheckerin nennt 3 Gründe, warum „Fallout“ nicht nur was für Gaming-Fans ist!

  4. Stegen

    72-Stunden-Aktion Gemeinsam für den guten Zweck: Wenn ein Dorf zusammenrückt

    Zur 72-Stunden-Aktion hat sich Stegen etwas ganz besonderes überlegt: Dort treffen sich sehr viele Vereine und gemeinnützige Organisationen, um sich gemeinsam für das Dorf einzusetzen. Hier die Geschichte lesen!