Die YouTube-Prinzessin 2011 heißt Alexandra Stan und ist gerade mal 22 Jahre alt. Alexandra wurde am 10. Juni 1989 in Constanta an der rumänischen Schwarzmeerküste geboren und sang und tanzte sich bereits als kleines Mädchen auf den Thron sämtlicher regionaler Talent-Wettbewerbe.

Als sie 2009 die 'Maan Studio' Macher Marcel Prodan und Andrew Nemirschi trifft, sind die Weichen für den Erfolg auf weitaus größeren Bühnen schnell gestellt. Gemeinsam schreiben sie Tracks wie "Show Me The Way" und "Lollipop", die sich im Netz wie Lauffeuer verbreiten und auf YouTube mittlerweile weit über drei Millionen Mal angeklickt wurden.

Mit "Mr. Saxobeat" kommt jetzt die globale Hitsingle der unwiderstehlichen Blondine, die der Online-Welt schon gehörig den Kopf verdreht hat.

Titel Jahr Typ
Mr. Saxobeat Single