DJ Antoine (* 23.06.1975, eigentlich Antoine Konrad) ist ein Schweizer House-DJ, Produzent und Labelchef.

DJ Antoine ist mit über einer Million verkaufter Tonträgern und 25 Goldenen Schallplatten der international erfolgreichste Schweizer House-DJ.

2010 produzierte DJ Antoine unter anderem für Snoop Dogg und Bob Sinclar.

Sein 2011er Album "Welcome to DJ Antoine" klettert im Mai auf Position acht der deutschen Alben, in der Schweiz, klar, eine Nummer Eins.

Sein Remix des Tracks "Welcome To St. Tropez" des russischen Star-Rappers Timati wurde im Sommer 2011 ein Hit im gesamten deutschsprachigen Raum (#3 D, #2 CH, #4 AUT) und machte DJ Antoine auch über die Schweiz hinaus einem breiten Publikum bekannt.

Eine zweite Erfolgsnummer nach "Welcome to Saint Tropez" ist in der Tat mit "Ma Chérie" zu verzeichnen. (Platz 6 im Mai 2012, deutsche Singlecharts, Platz 2 Schweiz + Österreich).

"Bella Vita", die Single für das Frühjahr 2013, klettert auf Platz 15 in den deutschen Singles Charts, in der Schweiz eine klare Nummer 1.

Titel Jahr Typ
We Are The Party Album
2013 / Sky Is The Limit Album
Welcome To St. Tropez Single
2011 Album
2011 / Welcome to DJ Antoine Album
2011 / Welcome To DJ Antoine Album
wow Album
2010 Album
WOW Album
Superhero? Album
2009 Album
Stop! Album
2008 Album
A Weekend at Hotel Campari Album
A Weekend At Hotel Campari Album