Stand:

"Thank You Very Much" ist die erste Single der 21-jährigen gebürtigen Polin Margaret (* 1992), die sich durch die Sperrung ihres Videos bei YouTube kein besseres virales Marketing hätte wünschen können.

Dabei versteht sie die Aufregung um die ganzen nackten Menschen in ihrem Video nicht: 'Der Verrücktheitsgrad war ziemlich hoch. Aber abgesehen davon, dass es ein lustiges Video mit vielen nackten Menschen ist, dachte ich, dass es cool ist, in einem Raum voller Leute zu sein, die so im Reinen mit ihrer Figur sind, dass sie, egal wie sie aussehen, einfach nackt voreinander stehen können, als ob das die normalste Sache der Welt wäre.'

Das Video durfte letztendlich doch auf YouTube gezeigt werden und konnte bisher über 3 Mio. Klicks verzeichnen.

Die Singer/Songwriterin und erfolgreiche Fashion Bloggerin hat mit ihrer Debüt-Single "Thank You Very Much" einen absoluten Sommerhit 2013 geschaffen! Am 21.6. erschien die Single offiziell und stieg auf Position 42 in den Charts ein.