Stand:

Als Gastinterpret der 'Swedish House Mafia' und Co. (einem erfolgreichen DJ- und Produzenten Trio) hat er schon weit über 7 Millionen Singles verkauft, 2014 kommt schließlich die überfällige Solo-Debütsingle: JOHN MARTIN Lindström singt "Anywhere For You".

Der bei Stockholm aufgewachsene Sänger und Songwriter John Martin (* 22.8.1980 in Stockholm) zählt seit Jahren zu den gefragtesten und erfolgreichsten Co-Autoren und Vokalgästen der Dance- und Popwelt.

Schon sein 2011 gemeinsam mit Swedish House Mafia entstandener Song "Save The World" wurde für einen Grammy nominiert, verkaufte sich rund 1,5 Millionen Mal und ging in die Top-5 der US-Dance-Charts.

Der ebenfalls mit der SHM aufgenommene Nachfolger "Don't You Worry Child" (im Jahr 2012) ließ dann keine Fragen mehr offen: JOHN MARTIN findet seinen Song auf Platz 1 der UK-Charts und der US-Dance-Charts, liefert einen respektablen Platz 6 in den Hot-100 (Billboard), plus TopTen europaweit.