Alle Farben ist ein deutscher DJ und Musikproduzent. Geboren am 5. Juni 1985 in Berlin als Frans Zimmer.

Frans Zimmer wuchs in Berlin-Kreuzberg auf, dem Bezirk, in dem er bis heute lebt und arbeitet. Nach dem Abitur wollte Zimmer zunächst Kunst studieren, wurde jedoch nicht an der Universität zugelassen.

Inspiriert vom Künstler Friedensreich Hundertwasser nannte er sich zunächst 'Hundert Farben', später änderte er seinen Künstlernamen in ALLE FARBEN.

Nach zahlreichen EPs (im Jahre 2012) erschien als erste Singleauskopplung aus Zimmers Debüt "Synestesia" am 15. April 2014 "She Moves (Far Away)" mit Graham Candy, Platz 9 in den Charts.

Die Vocals stammen von Schauspieler ("Cirque de Soleil") Graham Candy (* 1.4.1991 in Auckland/Neuseeland).

Titel Jahr Typ
She Moves (Far Away) Single
Synestesia Album