Stand:

Wir schreiben 2014: Ein Mann, ausgestattet mit einer gehörigen Portion Talent, frisch von der Popakademie Mannheim: JORIS.

"Bittersüße Sehnsucht und schmerzlich schöne Melodien. Joris schreibt Musik, die hoffnungslos hoffnungsvoll ist", schwärmt das Plattenlabel Four-Music von seinem jüngsten Signing.

Der 25-jährige JORIS stammt aus Bielefeld. Im Alter von fünf Jahren schenkten ihm seine Eltern ein Schlagzeug. "Da hab ich das erste Mal geweint vor Glück, das weiß ich noch. Das ist bis heute das schönste Weihnachtsgeschenk, das ich je bekommen hab", so Joris.

Inzwischen spielt das Jungtalent nicht nur Schlagzeug, sondern auch Klavier und Gitarre. JORIS schreibt und komponiert seine Songs auch selbst.

Erste Kostprobe liefert uns die Single "Herz über Kopf", aus der gelungenen Debüt-CD "Hoffnungslos Hoffnungsvoll".

JORIS spielte einen umjubelten Gig beim New Pop Festival 2015. die anschließende Tour im November ist allerorten ausverkauft.

2018 im Frühjahr kommt die Single "SIGNAL".