2015: Eine weitere neue musikalisch frische Formation begleitet von großem medialem Interesse, manche sprechen gar von 'Hype', kommt aus Köln.

Christopher, Henning und Severin nennen sich schlicht AnnenMayKantereit frei nach den Familiennamen.

Gefunden haben sie sich 2011 am Schillergymnasium in Sülz. 2014 haben sie sich bereits eine stattliche Fangemeinde auf diversen Festivals erspielt.

Mit dem Song "Oft gefragt" traten AnnenMayKantereit im Dezember 2014 in der Fernsehsendung Circus HalliGalli auf.

Im Herbst 2015 startete dieser charismatische Song im Radio und wurde, nomen est omen, oft nachgefragt.

2016 kommt der nächste Kracher, "POCAHONTAS" ist ein Song ganz in der Tradition von Rio Reiser, wie man unschwer hören kann.

Ostern 2016: Das Album "AllesNixKonkretes" steigt gleich mal auf der #1 ein, in den deutschen Charts.

Titel Jahr Typ
Pocahontas Single
AllesNixKonkretes Album
Wohin Du gehst Single
Barfuß am Klavier Single
Wird schon irgendwie gehen (EP) Album
Oft gefragt Single